Die besten gutgelaunten Serien - Liebesbeweis

  1. US (2012 - 2017) | Komödie, Drama
    Girls
    7.7
    234
    43
    Komödie mit Lena Dunham und Allison Williams

    Girls ist eine HBO-Comedyserie über die drei besten Freundinnen Hannah, Marnie und Jessa. Alle sind in den Zwanzigern und leben gemeinsam in New York. Dort jagt jede ihrem eigenen Traum nach, was, wie sich herausstellt, nicht immer einfach ist.

  2. DE (2008 - 2011) | Arztserie, Komödie
    6.6
    28
    18
    Arztserie von Bora Dagtekin und Steffi Ackermann mit Diana Amft und Florian David Fitz

    Allgemeinmedizinerin Gretchen Haase wird kurz vor der Hochzeit von ihrem Bräutigam betrogen und zieht wieder bei ihren Eltern ein. Nun nimmt sie eine berufliche Herausforderung an: Sie will ihren Facharzt für Chirurgie machen. Im Krankenhaus trifft sie den attraktiven Aufreißer-Chirurgen Dr. Meier und den geheimnisvoll sanften Gynäkologen Dr. Kaan.

  3. US (1965 - 1970) | Fantasyserie, Sitcom
    6.4
    28
    25
    Fantasyserie mit Barbara Eden und Larry Hagman

    In der Sitcom findet Astronaut Anthony Nelson einen 2000-Jahre alten Flaschengeist namens Jeannie, der ihm nun dient. Ihre unkonventionelle Art Wünsche zu erfüllen bringt Nelson jedoch wiederholt in Schwierigkeiten.

  4. DE (2005 - 2023) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    1.5
    4
    41
    Unterhaltungssendung mit Inka Bause

    Bauer sucht Frau ist eine Reality-Show, in der ausgebildete Landwirte und Landwirtinnen ihre Traumpartner*innen suchen. Das Format startete 2005 bei RTL und ist auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen. Moderiert wird die Sendung von Inka Bause.

  5. GB (2015 - 2016) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Elliott Kerrigan mit Harry Hepple und Rebecca Root

    Boy Meets Girl ist eine sechsteilige britische Comedy-Serie aus dem Hause BBC, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde. Erzählt wird eines Liebesgeschichte, die sich über alle Grenzen der konservativen Aufteilung der Geschlechter hinwegsetzt. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.