Die besten gutgelaunten Serien - Mafia

  1. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    Burn Notice
    7.2
    100
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  2. US (2017 - 2019) | Krimikomödie, Gangsterserie
    7.3
    49
    5
    Krimikomödie von Davey Holmes mit Chris O'Dowd und Ray Romano

    Get Shorty ist eine US-amerikanische Gangster-Serie über zwielichtige Gestalten, die in Hollywood ihr Unwesen treiben. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Elmore Leonard und wurde von Davey Holmes entwickelt. Chris O'Dowd und Ray Romano sind in den Hauptrollen zu sehen. 

  3. US (2016) | Actionserie, Komödie
    5.8
    20
    3
    Actionserie von Bill Lawrence und Blake Mccormick mit Jon Foo und Justin Hires

    Rush Hour ist eine US-amerikanische Serie, die auf der gleichnamigen Filmreihe mit Jackie Chan und Chris Tucker basiert. Das Format stammt aus dem Hause CBS. Jon Foo und Justin Hires sind als Detective Lee und Detective Carter zu sehen und lösen spannende Kriminalfälle, die sich in Los Angeles vorzugsweise pünktlich zur Rush Hour ereignen.