Die besten gutgelaunten Serien - Meer

  1. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    Burn Notice
    7.2
    102
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  2. US (1999 - 2024) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    6.6
    38
    160
    Animationsserie von Stephen Hillenburg mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke

    In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im Fast-Food-Imbiss Krosse Krabbe.

  3. US (2016 - 2018) | Komödie
    6
    32
    5
    Komödie von Jordan Shipley und Justin Shipley mit Ginger Gonzaga und Ally Maki

    Wrecked - Voll abgestürzt! ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TBS, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich über Robinsonaden à la Lost, Cast Away und Herr der Fliegen lustig macht.

  4. US (1989 - 2001) | Actionserie, Drama
    4.9
    32
    33
    Actionserie von Michael Berk und Gregory J. Bonann mit David Hasselhoff und Parker Stevenson

    Ununterbrochen haben die Rettungsschwimmer in Baywatch am Malibu-Beach alle Hände voll zu tun. Trotzdem ist es für Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine Mitarbeiter kein unangenehmer Job, sie werden gebraucht und können sich während der Arbeitszeit von der Sonne bräunen lassen. Baywatch gehört nicht zuletzt aufgrund der körperbetonten Aufnahmen in Zeitlupe zu einer der Kultserien der 1990er Jahre.

  5. AU (2013) | Abenteuerserie, Drama
    ?
    Abenteuerserie mit Lisa McCune und Richard Brancatisano

    Reef Docs – Die Inselklinik (OT: Reef Doctors) ist eine australische Fernsehserie, die von Jonathan M. Shiff, seines Zeichens Creator von Formaten wie Mako – Einfach Meerjungfrau und H2O – Plötzlich Meerjungfrau geschaffen wurde. Reef Docs – Die Inselklinik erzählt von der Tropenmedizinerin Dr. Sam Stewart (Lisa McCune), die auf Hope Island ein beschauliches Krankenhaus leitet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.