Die besten Serien aus USA - Missverständnis

  1. US (2003 - 2019) | Komödie, Satire
    Arrested Development
    8
    522
    67
    Komödie von Mitchell Hurwitz mit Jason Bateman und Will Arnett

    Nachdem sein Vater in den Knast gewandert ist, übernimmt Sohn Michael Bluth die Geschäfte der wohlhabenden, aber sehr egoistisch veranlagten Familie. Seine Mutter und Geschwister setzen folglich alles daran, ihm den Job so schwer wie möglich zu machen.

  2. US (1965 - 1970) | Fantasyserie, Sitcom
    6.4
    29
    25
    Fantasyserie mit Barbara Eden und Larry Hagman

    In der Sitcom findet Astronaut Anthony Nelson einen 2000-Jahre alten Flaschengeist namens Jeannie, der ihm nun dient. Ihre unkonventionelle Art Wünsche zu erfüllen bringt Nelson jedoch wiederholt in Schwierigkeiten.

  3. US (1984 - 1992) | Sitcom, Komödie
    5.9
    15
    14
    Sitcom mit Rhoda Gemignani und Tony Danza

    Früher war Tony Micelli ein erfolgreicher Profisportler, nach einem schweren Schicksalsschlag ist er aber gezwungen, einen Job als Haushälter anzunehmen. Zusammen mit seiner Tochter Samantha zieht er bei Angela Bower ein, die zusammen mit ihrem Sohn Jonathan und der Mutter Mona in Connecticut lebt. Tony versucht, auch ohne große Erfahrung den Alltag am Laufen zu halten, und immer wieder stellt sich die Frage: Wer ist hier der Boss?

  4. US (1978 - 1982) | Sitcom, Science Fiction-Serie
    6.1
    24
    6
    Sitcom mit Robin Williams und Pam Dawber

    Diese Serie mit Robin Williams, die zwischen 1978 und 1982 produziert wurde, handelt von dem Außerirdischen Mork vom Planeten Ork, der auf die Erde geschickt wurde, um die menschliche Rasse zu erkunden. Hierbei prallen im wahrsten Sinne zwei Welten aufeinander, denn die Menschen sind doch ganz anders als die Orkianer. Mork kommt bei der Erdlingsfrau Mindy unter, die ihm alles über die Erde und die Menschen beinringen will, zum Beispiel weiß Mork nicht, was Liebe und Gefühle sind.

  5. US (2011 - 2015) | Komödie
    6.1
    15
    4
    Komödie von Lisa Kudrow und Dan Bucatinsky mit Lisa Kudrow und Dan Bucatinsky

    Web Therapy ist die adaptierte Fernsehserie von Showtime der gleichnamigen improvisierten Web-Serie. Auch hier spielt Friends-Star Lisa Kudrow wieder die Therapeutin Fiona Wallice, die beschließt, ihre Patienten via Webcam zu kurieren anstatt mit ihnen eine volle Stunde im Zimmer herumzuschwafeln.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2011) | Anime
    5.5
    6
    1