Die besten witzigen Serien - Muttergefühle

  1. US (2013 - 2021) | Komödie
    Mom
    5.7
    27
    22
    Komödie von Chuck Lorre und Gemma Baker mit Anna Faris und Allison Janney

    Im Mittelpunkt von Mom steht Christy (Anna Faris), eine alleinerziehende Mutter, die erst seit Kurzem trocken ist und versucht, ihr Leben in Napa Valley in den Griff zu bekommen.

  2. US (2017 - 2019) | Komödie
    6.6
    30
    4
    Komödie von Frankie Shaw mit Frankie Shaw und Rosie O'Donnell

    Die Showtime-Comedy SMILF dreht sich um die verplante Mittzwanzigerin Bridgette, die mit ihrer Identität als Mutter kämpft. Vom Alltag überfordert versucht sie, stets ihr Bestes zu geben - doch das ist offenbar nicht immer genug. Konzipiert wurde die Serie von Frankie Shaw, die ebenfalls in der Hauptrolle zu sehen ist und darüber hinaus diverse Rollen hinter der Kamera übernahm.

  3. AU (2017 - 2019) | Komödie
    7.2
    10
    2
    Komödie von Sarah Scheller und Alison Bell mit Alison Bell und Duncan Fellows

    Milcheinschuss (OT: The Letdown) ist eine australische Comedy-Serie, die von Sarah Scheller und Alison Bell geschrieben wurde. Die Handlung dreht sich um die junge Mutter Aubrey, die versucht, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen, dabei jedoch immer wieder an ihre Grenzen stößt.

  4. US (1996 - 2009) | Komödie, Familiendrama
    4.9
    31
    38
    Komödie von Brenda Hampton mit Stephen Collins und Catherine Hicks

    Familienserie von The WB über das Ehepaar Camden sowie ihre sieben Kinder, die in Kalifornien ein beschauliches Leben führen. Eine himmlische Familie konnte nicht nur mit guten Quoten punkten, sondern bildete auch den Startschuss der Karriere von Jessica Biel.