Die besten Serien aus Indien - Rache

Du filterst nach:Zurücksetzen
RacheIndien
  1. IN (2018) | Horrorserie
    Ghul
    5.5
    22
    7
    Horrorserie mit Radhika Apte und Manav Kaul

    Ghul ist eine indische Horrorserie, die in Zusammenarbeit von Netflix und Blumhouse entstanden ist. Darin sorgt die Ankunft eines Gefangenen in einem Militärgefängnis für übernatürliche Vorkommnisse. Ghul wurde ursprünglich als Film gedreht, der von Netflix in eine dreiteilige Miniserie umgewandelt wurde. (LE)

  2. IN (2019) | Agentenserie, Thriller
    ?
    3
    Agentenserie mit Shah Rukh Khan und Amit Bimrot

    Sha Rukh Kans Produktionsfirma Red Chillies Entertainment produziert die indische Netflix-Thriller-Serie Bard of Blood, in der der ehemalige Spion Kabir Anand noch einmal in sein altes Leben zurück muss, um sein Land und seine große Liebe zu retten.

  3. IN (2022) | Kriminalserie, Drama
    ?
    5
    2
    Kriminalserie mit Sakshi Tanwar und Seema Bhargava

    In der indischen Netflix-Serie Die Rache einer Mutter (Originaltitel: Mai) gerät Sheel, eine fügsame, 47-jährige Ehefrau und Mutter, zufällig in eine Welt aus Wirtschaftsverbrechen und Politik, die von Gewalt und Machtkämpfen geprägt ist.