Die besten aufregenden Serien - Raub

  1. FR (1984) | Western, Komödie
    Lucky Luke
    6.2
    16
    2
    Western von René Goscinny mit Frank Welker und Jacques Thébault

    Er zieht schneller als sein Schatten: Lucky Luke, Westernheld und Comicstar. Auf seinem Schimmel Jolly Jumper lehrt er nicht nur den Daltons das Fürchten.

  2. GB (2015) | Drama, Actionserie
    6.4
    42
    8
    Drama von Jack Thorne mit Samantha Morton und Tahar Rahim

    The Last Panthers ist eine französisch-britische Koproduktion, die von einem Diamantenraub erzählt und darüber hinaus in die Welt des organisierten Verbrechens in Europa entführt. Zum Cast gehören Samantha Morton, John Hurt und Tahar Rahim. The Last Panthers ist eine Miniserie und umfasst insgesamt sechs Episoden.

  3. DE (1994 - 1995) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie

    Bei dem Volk der Lofotenzwerge herrscht Verzweiflung, denn ihre Mitternachtssonne wurde ihnen gestohlen. Ohne die können sie in den kalten, langen Winternächten nicht überleben. Als der junge Maulwurf Siegfried von ihrem Elend hört, macht er sich sofort auf, die Sonne zu suchen. Unterstützung erhält er dabei von seinen drei Freunden vom Müllberg und von dem Maulwurfmädchen Martha Mari.