Die besten Serien aus Europa - Reality TV

  1. GB (2012 - 2014) | Komödie
    Derek
    7.7
    62
    13
    Komödie mit Ricky Gervais und Kerry Godliman

    Derek ist eine britische Comedy-Serie, die aus dem Hause Channel 4 stammt. Die Handlung dreht sich um den titelgebenden Derek (verkörpert von Ricky Gervais), der als Pfleger in einem Pflegeheim arbeitet. Diesen Job übt er jedoch mehr schlecht als recht aus. Das Chaos im Zirkel der sozialen Außenseiter ist also vorprogrammiert.

  2. US (2015 - 2018) | Drama
    7.3
    136
    21
    Drama von Marti Noxon und Sarah Gertrude Shapiro mit Shiri Appleby und Constance Zimmer

    UnREAL ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Lifetime. Die Handlung dreht sich um eine populäre Reality-Dating-Show in den USA. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Geschehnissen hinter den Kulissen des erfolgreichen Formats, denn hier tun sich die wahren Abgründe des Showbusiness auf.

  3. 7.2
    230
    52
    Zombieserie mit Jaime Winstone und Andy Nyman

    Während im britischen Big Brother-Haus die Vorbereitungen für eine Liveübertragung auf Hochtouren laufen, bricht eine Epidemie im Umland aus und fordert zahlreiche Opfer, die kurze Zeit später als rasende Bestien wieder auf der Matte stehen. Im Container bemerkt man davon zunächst nichts. Doch da ist es schon zu spät.

  4. US (2005 - 2014) | Komödie, Satire
    6.9
    38
    1
    Komödie von Lisa Kudrow und Michael Patrick King mit Lisa Kudrow und Laura Silverman

    The Comeback ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO. Die Geschichte erzählt von Valerie Cherish (Lisa Kudrow), einem früheren Sitcom-Star. Nachdem sich Valeries Karriere jedoch seit einigen Jahren auf dem absteigenden Ast befindet, versucht die Schauspielerin nun, ihre Karriere wiederzubeleben, indem sie sich von einem Kamerateam begleiten lässt, das eine Doku über sie filmen soll.

  5. US (2023 - 2024) | Komödie, Drama
    6.1
    55
    8
    Komödie von Nathan Fielder und Benny Safdie mit Emma Stone und Nathan Fielder

    The Curse ist eine Comedyserie, die von Nathan Fielder und Benny Safdie erdacht wurde. Darin wirbelt ein angeblicher Fluch das Leben eines frisch verheirateten Paares gehörig durcheinander. Die Hauptrollen spielen Emma Stone und Nathan Fielder.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BR (2020) | Horrorserie, Zombieserie
    5.1
    16
    8
    Horrorserie mit Guilherme Weber und Emílio de Mello

    Reality Z ist eine brasilianische Horrorserie von Netflix, in der die Teilnehmer einer Realityshow von der Zombie-Apokalypse überrascht werden. Das Format ist eine Adaption von Charlie Brookers Zombieserie Dead Set.

  8. 2.4
    14
    279
    Reality Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus Großbritannien stammende Reality-Show. Seit dem Tod des früheren Moderator Dirk Bach wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommentiert.

  9. DE (2003 - 2024) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    1.5
    2
    24
    Unterhaltungssendung

    Deutscher Ableger der US-Sendung “The Bachelor”. Ein Junggeselle sucht sich hier aus den Kandidatinnen seine Favoritin aus. Bis die Gewinnerin feststeht, wird eine Kandidatin nach der anderen rausgewählt, indem der Bachelor an alle Rosen verteilt, die weiterkommen.

  10. DE (2004 - 2021) | Reality Show
    1.1
    2
    9
    Reality Show mit Sonya Kraus und Diana Herold

    Reality-TV-Fernsehshow, die erstmals 2004 auf ProSieben ausgestrahlt wurde. Prominente stellen sich der Herausforderung, einige Zeit in einer einsame Hütte in den Bergen zuzubringen und dort ein luxusfreies Bauernleben wie vor 100 Jahren zu führen.

  11. ?
    Reality Show

    Reality-Soap über das Leben von Dina Eastwood, Clint Eastwood, deren Töchtern und einer südafrikanischen Acapella-Gruppe namens The Overtones, die seit 2009 im Haus der Eastwoods leben.

  12. ?
    1
    Reality Show

    New York goes to Work ist eine us-amerikanische Reality-TV-Serie, die für den Sender VH1 produziert wurde, und Tiffany Pollard bei der Jobsuche begleitet. Die Zuschauer der Serie stimmen per SMS ab, wo sich Tiffany bewerben soll. Schafft sie es, den jeweiligen Job zu kriegen, erhält sie 10.000 Dollar.

  13. CA (1998 - 2000) | Komödie
    ?
    2
    Komödie

    Fernsehjunkie Curtis wohnt in einer WG in Toronto und macht tagtäglich nichts anderes, als sich Talkshows anzuschauen. Er verlässt nie das Haus und schafft es nicht einmal in den nahegelegenen Supermarkt, um Einkäufe zu erledigen. Als sein frustrierter Mitbewohner Nathan versehentlich einen Obdachlosen mit einer Dose Katzenfutter erschlägt und dafür im Gefängnis landet, lernt Curtis dessen Freundin Hope näher kennen.

  14. US (2012 - 2018) | Reality Show
    ?
    15
    Reality Show mit Kevin Smith und Jason Mewes

    Reality Show über den Alltag im Comicladen von Kevin Smith, Jay and Silent Bob's Secret Stash.

  15. CN (2019) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    1
    Drama mit Lusi Zhao und Riley Wang

    In I Hear You nimmt Bei Er Duo an einer Reality-Sendung für Paare teil und lernt dort den distanzierten Geigenbauer Ye Shu Wei kennen, der nur aufgrund einer verlorenen Wette im Programm ist. (RL/ MK)

  16. DE (2020) | Talk Show
    ?
    1
    Talk Show mit Ralf Moeller und Olaf Schubert

    In Täglich frisch geröstet müssen sich Prominente in einer klassischen Late-Night-Umgebung beweisen. Können sie charmante Gastgeber sein? Überzeugen sie mit einem witzigen Stand-Up? Sind sie souverän im Talk mit Gästen? Evelyn Burdecki, Jorge Gonzáles, Ralf Möller und weitere stellen ihre Entertainer-Qualitäten unter Beweis. (KK)

  17. DE (2024) | Komödie, Mockumentary
    ?
    8
    Komödie mit Emil Belton und Charles Booz Jakob

    Player of Ibiza (Arbeitstitel: Nix für Jungs) ist eine Mockumentary-Comedy von Bruno Alexander, Emil Belton und Oskar Belton, die zuvor die Serien Die Discounter und Intimate erschufen. Darin werden die männlichen Teilnehmer der Trash-Reality-Show Player of Ibiza mit dem Feminismus konfrontiert.

  18. ?
    3
    Unterhaltungssendung

    Survivor ist eine US-Reality-Gameshow von Mark Burnett auf CBS, moderiert von Jeff Probst. Eine Gruppe von Kandidaten wird in Stämme aufgeteilt an einem abgelegenen Ort, häufig eine Insel, ausgesetzt. Nach und nach wählen sie einen nach dem anderen aus der Gruppe bis am Ende nur noch der eine "Sole Survivor" übrig ist, der eine Million US-Dollar gewinnt.

  19. US (2016 - 2023) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    In Growing Up Hip Hop erzählen die Kinder der bekanntesten Größen im Hip Hop-Geschäft, wie es ist, mit einem berühmten Elternteil aufzuwachsen.