Die besten Serien aus Deutschland - Regisseur

Du filterst nach:Zurücksetzen
RegisseurDeutschland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2013) | Komödie, Sitcom
    Bully macht Buddy
    1.4
    4
    87
    Komödie von Michael Herbig mit Michael Herbig und Rick Kavanian

    Bully macht Buddy ist eine Sitcom, die von Michael Bully Herbig entwickelt wurde. Bully spielt sich selbst, der gerade mitten in der Produktion seines neuen Filmes Buddy steckt. Wie sehr er dabei sein Privatleben vernachlässigt, merkt er erst, als Freundin Nina auszieht und Rick seine Schwester Aida bei ihm einquartiert.

  2. ?
    Dokumentarserie

    Internet-Sendung über das internationale Independent-, Arthouse-, Experimental- und Trash-Kino, die sich jeweils dem Schaffen eines einzelnen Regisseurs widmet und es zudem durch entsprechende Begleittexte, Trailer und DVD-Tipps aufbereitet. Das Motto lautet: “Filme für Fortgeschrittene”.