Die besten Serien - Schauspieler bei Apple TV

  1. US (2016 - 2022) | Drama, Tragikomödie
    This Is Us
    8.2
    406
    46
    Drama von Dan Fogelman mit Milo Ventimiglia und Mandy Moore

    Die von Dan Fogelman kreierte Geschichte spielt auf verschiedenen Zeitebenen und erzählt von verschiedenen Menschen, die alle am gleichen Tag geboren sind. 

  2. US (2015 - 2022) | Science Fiction-Serie, Drama
    8.1
    971
    243
    Science Fiction-Serie von Mark Fergus und Hawk Ostby mit Steven Strait und Dominique Tipper

    The Expanse ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Thriller-Serie aus dem Hause Syfy, basierend auf der Romanreihe von James S.A. Corey: In einer dystopischen Zukunft trifft ein Detective auf der Suche nach vermissten Frauen auf eine Verschwörung, die den Fortbestand der Menschheit bedroht.

  3. US (2004 - 2011) | Satire, Komödie
    8
    458
    58
    Satire von Doug Ellin mit Kevin Connolly und Kevin Dillon

    Vince Chase ist Schauspieler, und steht kurz davor, ein großer Star zu werden. Er lebt zusammen mit seinen besten Freunden Eric und Turtle, die er noch aus seiner Kindheit in Queens kennt, in Hollywood, und verbringt seine Zeit mit kurzweiliger Unterhaltung. Um diesen Lebensstil für sich und seine Freunde weiterhin finanzieren zu können, muß er aber gelegentlich wieder vor die Kamera treten - The Show must go on!

  4. US (1994 - 2004) | Sitcom, Komödie
    7.8
    188
    139
    Sitcom von Marta Kauffman und David Crane mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

    Nahezu täglich treffen sich die Freunde Monica, Rachel, Ross, Joey und Chandler in einem ihrer New Yorker Appartements, die sie teilweise gemeinsam bewohnen. Jeder von ihnen träumt von einer festen Beziehung, doch es gibt etwas, was in ihren Leben ebenso wichtig ist: Freundschaft!

  5. US (2005 - 2006) | Komödie
    8.1
    192
    14
    Komödie mit Ricky Gervais und Ashley Jensen

    Andy Millman, ein nicht gerade begnadeter Schauspieler, bekommt einfach keine Angebote. Auch sein unfähiger Agent kann nicht viel für ihn tun. Deshalb schlägt sich Andy als Komparse auf diversen Filmsets durch, wo gerade ein Film mit einem echten Star gedreht wird. Deshalb ist bei Extras auch die erste Liga Hollywoods mit von der Partie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006 - 2012) | Sitcom, Komödie
    7.7
    221
    44
    Sitcom von Tina Fey mit Tina Fey und Alec Baldwin

    In 30 Rock verarbeitet Tina Fey ihre Erfahrungen bei der NBC-Show Saturday Night Live: Liz Lemon, die Chefin der Live-Comedy-Sendung The Girlie Show muss sich mit ihrem arroganten neuen Boss herumplagen, ihre verrückten Hauptdarsteller managen und jede Woche aus dem Chaos eine neue Show auf die Beine stellen.

  8. US (2018 - 2023) | Tragikomödie, Komödie
    7.7
    317
    27
    Tragikomödie von Alec Berg und Bill Hader mit Bill Hader und Henry Winkler

    In der HBO-Comedy Barry schlüpft Bill Hader in die Rolle des titelgebenden Ex-Marine, der sich nach seiner Karriere beim Militär als Profikiller verdingen muss, um über die Runden zu kommen. Dabei würde er am liebsten einfach nur seine Passion als Schauspieler ausleben.

  9. US (2018 - 2021) | Komödie
    7.6
    113
    21
    Komödie mit Michael Douglas und Alan Arkin

    In der Comedy-Serie The Kominsky Method geht es um den ruhmlosen Schauspieler Sandy Kominsky (Michael Douglas). Einst hätte er ein Hollywood-Star werden können. Nun aber fristet er sein Dasein als Schauspiellehrer für junge Talente. Sein Freund und Agent Norman (Alan Arkin) steht ihm zur Seite.

  10. GB (2011 - 2013) | Komödie, Drama
    7.6
    59
    3
    Komödie von Jesse Armstrong und Sam Bain mit Zawe Ashton und Greg McHugh

    Fresh Meat ist eine britische Sitcom, die von Jesse Armstrong und Sam Bain entwickelt wurde. Fresh Meat dreht sich um sechs Studenten, die fast alle in ihrem ersten Semester an der Medlock University in Manchester sind.

  11. US (2016 - 2018) | Actionserie, Science Fiction-Serie
    6.9
    167
    45
    Actionserie mit Josh Holloway und Sarah Wayne Callies

    Colony ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Serie von Ryan Condal und Carlton Cuse, die 2016 ihre Premiere auf dem USA Network feierte und von einer dystopischen Zukunft erzählt, in der ein Vater und eine Mutter alles dafür tun würden, um mit ihrem Sohn wiedervereint zu werden.

  12. SE (2015 - 2017) | Drama, Thriller
    7.1
    79
    18
    Drama von Erik Skjoldbjærg und Jo Nesbø mit Ingeborga Dapkunaite und Kristin Braut-Solheim

    Occupied - Die Besatzung (OT: Okkupert) ist eine norwegische Thriller-Drama-Serie, die in einer nahen Zukunft angesiedelt ist. In dieser nahen Zukunft beschließt Norwegen die Öl- und Gasproduktion einzustellen und löst dadurch einen globalen Konflikt aus.

  13. US (2015 - 2016) | Drama, Komödie
    7.2
    67
    6
    Drama von Mark Duplass und Jay Duplass mit Mark Duplass und Melanie Lynskey

    Togetherness ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von Jay und Mark Duplass für HBO entwickelt wurde. Das Sitcom-Format erzählt die Geschichte von zwei Paaren, die plötzlich gezwungen sind, gemeinsam unter einem Dach zu leben. Schnell sind die Familien mit ihrer neuen Situation jedoch komplett überfordert und das absolute Chaos bricht aus.

  14. US (2016 - 2022) | Komödie, Tragikomödie
    6.9
    97
    3
    Komödie von Pamela Adlon und Louis C.K. mit Pamela Adlon und Celia Imrie

    Better Things ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX. Das Format wurde von Pamela Adlon kreiert, die auch in der Hauptrolle als Schauspielerin und alleinerziehende Mutter von drei Kindern zu sehen ist. Darüber hinaus fungierte Louis C.K. als Co-Autor und Regisseur der Pilotepisode.

  15. US (2012 - 2013) | Komödie, Sitcom
    6
    27
    24
    Komödie mit Krysten Ritter und Dreama Walker

    Chloe (Krysten Ritter) ist ein New Yorker Partygirl mit niederer Moral, June (Dreama Walker) ein naive Mädchen vom Lande, das wegen dem großen Job nach New York zieht. Doch als ihre Beziehung und ihr Job den Bach heruntergehen, zieht sie bei Chloe ein und zwischen dem ungleichen Paar entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft.

  16. DE (2013 - 2015) | Satire, Sitcom
    6.3
    23
    11
    Satire von Felix Binder und Maren Lüthje mit Eva Löbau und Sascha Hehn

    Lerchenberg ist eine anlässlich des 50. Jubiläums des ZDF produzierte Comedy-Serie, die an die amerikanische Sitcom 30 Rock erinnert. Ein alternder Moderator – namentlich Sascha Hehn – bekommt darin eine junge Redakteurin vor die Nase gesetzt und versucht zudem, seine Karriere wieder in Gang zu bringen.

  17. US (2022) | Thriller, Drama
    6.7
    76
    7
    Thriller mit Alicia Vikander und Adria Arjona

    Irma Vep ist eine HBO-Dramaserie, die von Olivier Assayas geschrieben und inszeniert wurde. Darin spielt Alicia Vikander eine US-Schauspielerin, die im Zuge der Dreharbeiten des französischen Films Irma Vep bald nicht mehr zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann.

  18. US (2004 - 2006) | Sitcom, Komödie
    5.5
    14
    6
    Sitcom mit Matt LeBlanc und Paulo Costanzo

    Joey Tribbiani verlässt New York, um endlich den Durchbruch im Showgeschäft in Hollywood zu schaffen, und um endlich wieder mit seiner Schwester und deren Sohn zusammen zu sein. Es gibt ein Leben nach "Friends" - stellt zumindest Joey in dieser großartigen Sitcom fest!

  19. US (2017) | Drama, Biopic
    6.9
    12
    3
    Drama mit Laurie Davidson und Olivia DeJonge

    In der Dramaserie Will findet sich ein junger William Shakespeare im wilden London des 16. Jahrhunderts wieder. Schöpfer der Serie ist Craig Pearce, dem langjährigen Drehbuchautoren von Baz Luhrman. Wie in dessen Filmen werden auch zeitgenössische, popkulturelle Elemente einfließen.