Die besten Serien aus Großbritannien - Scheidung

  1. GB (2015) | Drama, Historienserie
    Wölfe
    7.5
    87
    9
    Drama mit Mark Rylance und Jonathan Pryce

    Wölfe ist eine britische Mini-Serie, die auf zwei Romanen aus der Feder von Hilary Mantel besteht, nämlich Wolf Hall und Bring Up the Bodies. Die Serie spielt im England in den 1520er Jahren, als Henry VIII (Damian Lewis) König war.

  2. GB (2016 - 2018) | Actionserie, Drama
    6.4
    26
    10
    Actionserie von Neil Biswas mit James Nesbitt und Stephen Hagan

    Stan Lee's Lucky Man ist eine Krimiserie, die vom US-amerikanischen Marvel-Mastermind Stan Lee für Sky 1 erdacht wurde.

  3. GB (2018 - 2022) | Drama
    6.9
    9
    3
    Drama mit Nicola Walker und Deborah Findlay

    The Split ist eine Anwaltsserie der BBC, in der drei Schwestern in Zentrum der Handlung stehen. Zwei von ihnen arbeiten in Anwaltskanzleien und verhandeln in brisanten Scheidungsfällen.

  4. GB (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Daniel Brocklehurst mit Anthony Boyle und Christopher Eccleston

    Come Home ist eine britische Dramaserie der BBC. Darin geht es um Greg, der nach 19 Jahren Ehe plötzlich von seiner Frau verlassen wird und nun, wie seine drei Kinder, mit der Situation zurecht kommen muss. (MW)

  5. GB (2014 - 2016) | Drama
    ?
    1
    Drama von Kay Mellor mit Hermione Norris und Katherine Parkinson

    In the Club ist eine britischen Dramaserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um das Schicksal von sechs Frauen, die allesamt schwanger sind und in einem Geburtsvorbereitungskurs aufeinandertreffen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2016 - 2018) | Komödie, Schwarze Komödie
    ?
    9
    1
    Komödie mit Olivia Colman und Julian Barratt

    In der britischen Comedyserie Flowers geht es um die dysfunktionale sowie exzentrische Familie Flowers. Verzweifelt versucht die Familie, bestehend aus dem depressiven Vater Maurice, seiner Frau Deborah, ihren Zwillingen Donald und Amy und Maurices seniler Mutter Hattie, zusammenzuhalten. (MW)