Die besten Serien - Schwangere Minderjährige bei Apple TV

  1. US (2004 - 2010) | Drama, Mysterythriller
    Lost
    7.9
    508
    395
    Drama von J.J. Abrams und Damon Lindelof mit Matthew Fox und Evangeline Lilly

    Die 48 Überlebenden eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.

  2. US (2013 - 2021) | Komödie
    5.7
    27
    22
    Komödie von Chuck Lorre und Gemma Baker mit Anna Faris und Allison Janney

    Im Mittelpunkt von Mom steht Christy (Anna Faris), eine alleinerziehende Mutter, die erst seit Kurzem trocken ist und versucht, ihr Leben in Napa Valley in den Griff zu bekommen.

  3. US (2009 - 2015) | Reality Show
    1
    1
    Reality Show mit Drew Pinsky

    16 and Pregnant dokumentiert die Höhen und Tiefen einer Teenager-Schwangerschaft in den USA. Jede Folge begleitet eine Minderjährige die, meist ungeplant, von ihrem Freund geschwängert wurde. Die Zuschauer können bei den letzten Monaten der Schwangerschaft, der Geburt und den ersten Monaten der Mutterschaft hautnah dabei sein.