Die besten Serien aus Deutschland - Single

Du filterst nach:Zurücksetzen
SingleDeutschland
  1. DE (2018 - 2022) | Komödie
    Servus Baby
    5.7
    6
    1
    Komödie mit Josephine Ehlert und Genija Rykova

    Servus Baby ist eine Comedyserie des Bayerischen Rundfunks, die das Liebesleben von Münchener Großstädterinnen beleuchtet, die mit Anfang 30 wieder Single sind. Soll der gesuchte Mann dabei die große Liebe werden oder nur der eigenen Fortpflanzung dienen? (MW)

  2. ?
    1
    Komödie mit Susan Sideropoulos und Florian Odendahl

    Mile ist eine deutsche Vorabendserie auf Sat.1 mit Susan Sideropoulos.

  3. DE (2014) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie mit Steffen Groth und Leonie Brandis

    Dating Daisy ist eine deutsche Dramedy, die auf Das Erste ausgestrahlt wird. Tina Amon Amonsen spielt die Hauptrolle in der in Berlin angesiedelten Serie.

  4. ?
    1
    2
    Romantische Komödie mit Michael Lott und Florian David Fitz

    In der Romantic-Comedy beweisen fünf ganz normale Großstädter, dass ein gewisser Harry Ende der Achtziger Jahre Recht hatte, als er einer staunenden Sally erzählte, dass Männer und Frauen keine Freunde sein können. Gute zwanzig Jahre später wissen wir, dass Männer und Frauen nicht nur keine Freunde sein können, sondern dass sie sich auch noch ständig gegenseitig im Wege stehen, getreu dem Motto "Mit geht es nicht und ohne auch nicht". Dabei wollen doch alle im Grunde nur das Eine: Endlich glücklich sein! Pärchen, Singles, Frischgetrennte und Neuvermählte können sich über die alltäglichen Schlachten zwischen Mann und Frau um Abwasch, Sex und Eifersucht amüsieren. Es geht um One-Night-Stands und Langzeitbeziehungen, um erfolgreiche Flirts und vermasselte Dates, um tiefe Freundschaften und lockere Bindungen. In "LiebesLeben" begeben sich fünf völlig verschiedene Menschen auf ihre tragisch-komische Suche nach Glück und Liebe.