Die besten gutgelaunten Serien - Therapeut

  1. US (2009 - 2011) | Komödie, Drama
    Taras Welten
    7.7
    139
    16
    Komödie mit Toni Collette und John Corbett

    Eine Mutter mit einer dissoziativen Identitätsstörung schlägt sich in der Serie Taras Welten (United States of Tara) durchs Leben.

  2. US (2017) | Komödie
    ?
    6
    Komödie von Tim Baltz und Ted Tremper mit Tim Baltz und Meagen Fay

    Shrink ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Seeso. Tim Baltz schlüpft in die Rolle eines jungen Mannes, der gerade im Begriff ist, sein Medizinstudium zu abzuschließen, am Ende jedoch ohne Zulassung und somit auch ohne gesichertes Einkommen dasteht. Nun versucht er, ein Schlupfloch zu finden, um seine Schulden zu tilgen. 

  3. US (2015 - 2017) | Komödie
    ?
    7
    1
    Komödie von Ken Jeong und Jared Stern mit Ken Jeong und Albert Tsai

    Dr. Ken ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC. Die Geschichte dreht sich um den titelgebenden Dr. Ken, verkörpert von Ken Jeong. Dieser ist zwar ein brillanter Arzt, kann aber nicht so recht mit Menschen umgehen. Wie gut, dass seine Frau Allison Therapeutin ist und ihn stets unterstützt.