Die besten witzigen Serien - Tochter

  1. US (2000 - 2007) | Coming of Age-Serie, Komödie
    Gilmore Girls
    7.4
    92
    77
    Coming of Age-Serie von Amy Sherman-Palladino mit Lauren Graham und Alexis Bledel

    Die US-amerikanische Serie Gilmore Girls entführt in das romantischen Bilderbuchstädtchen Stars Hollow, Connecticut. Hier lebt eine bunte Mischung aus Träumern, (Lebens-)Künstlern und Normalbürgern, darunter die “Gilmore Girls” – Lorelai und Rory. Lorelai Gilmore ist 32 Jahre alt, Hotelmanagerin und alleinerziehende Mutter der 16-jährigen Rory. Trotz aller Gegensätze halten die beiden zusammen.

  2. US (2010 - 2014) | Komödie
    7.6
    75
    11
    Komödie von Gregory Thomas Garcia mit Lucas Neff und Martha Plimpton

    Der 25-jährige alleinerziehende Vater Jimmy steht im Mittelpunkt der Serie Raising Hope. Mit Hilfe seiner etwas merkwürdigen Familie versucht er, ein Baby groß zu ziehen. Das Kind ist das Ergebnis eines One Night Stands und die Mutter sitzt jetzt in der Todeszelle.

  3. US (2014 - 2019) | Tragikomödie, Drama
    7.5
    237
    14
    Tragikomödie von Joey Soloway mit Jeffrey Tambor und Gaby Hoffmann

    In der Amazon-Serie Transparent geht es um eine dysfunktionale Familie, die in Los Angeles lebt. Einer der zentralen Konflikte ist die Sexualität der einzelnen Familienmitglieder, so fühlt sich beispielsweise Familienoberhaupt Morton seit Jahren in einen männlichen Körper eingesperrt und beschließt, fortan als Maura zu leben.

  4. US (2006 - 2012) | Drama, Komödie
    6.8
    88
    46
    Drama von Andrew Cosby und Jaime Paglia mit Joe Morton und David Lewis

    Die Kleinstadt Eureka an der Westküste der USA ist ein geheimes Projekt der amerikanischen Regierung. Brilliante Wissenschaftler leben in einer High-tech Welt und forschen hier an für die Regierung interessanten Entwicklungen. Durch einen unfreiwilligen Aufenthalt wird Marshall Jack Carter zum neuen Sheriff der Stadt und muss ziemlich schnell lernen, dass Eureka keine normale Kleinstadt ist.

  5. US (2011 - 2014) | Komödie
    6.8
    71
    17
    Komödie von Emily Kapnek mit Jeremy Sisto und Jane Levy

    Die Serie dreht sich um einen alleinerziehenden Vater, der seiner 16-jährigen Tochter ein besseres Leben verschaffen will. Deswegen ziehen die beiden weg aus New York City in die Vorstadt. Doch Tochter Tessa fühlt sich bei der perfekten Vorstadtgesellschaft schon bald an Die Frauen von Stepford erinnert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012 - 2014) | Komödie, Sitcom
    6.4
    90
    39
    Komödie von Bruce Helford mit Charlie Sheen und Selma Blair

    In Anger Management verkörpert Two And A Half Men-Veteran Charlie Sheen einen ehemaligen Baseball-Profi, der aufgrund seiner unkontrollierbaren Wutausbrüche seine Karriere beenden musste. Mittlerweile hat er sich mit seinen Problemen befasst und versucht nunt in seiner Eigenschaft als Psychiater anderen Menschen mit ihren problematischen Aggressionen zu helfen.

  8. US (2016 - 2022) | Komödie, Tragikomödie
    6.9
    97
    3
    Komödie von Pamela Adlon und Louis C.K. mit Pamela Adlon und Celia Imrie

    Better Things ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX. Das Format wurde von Pamela Adlon kreiert, die auch in der Hauptrolle als Schauspielerin und alleinerziehende Mutter von drei Kindern zu sehen ist. Darüber hinaus fungierte Louis C.K. als Co-Autor und Regisseur der Pilotepisode.

  9. US (1984 - 1992) | Sitcom, Komödie
    5.9
    15
    14
    Sitcom mit Rhoda Gemignani und Tony Danza

    Früher war Tony Micelli ein erfolgreicher Profisportler, nach einem schweren Schicksalsschlag ist er aber gezwungen, einen Job als Haushälter anzunehmen. Zusammen mit seiner Tochter Samantha zieht er bei Angela Bower ein, die zusammen mit ihrem Sohn Jonathan und der Mutter Mona in Connecticut lebt. Tony versucht, auch ohne große Erfahrung den Alltag am Laufen zu halten, und immer wieder stellt sich die Frage: Wer ist hier der Boss?

  10. US (2017 - 2018) | Komödie
    6.2
    11
    3
    Komödie von Tracey Wigfield mit Briga Heelan und Andrea Martin

    Great News ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Im Fokus steht Katie, eine TV-Produzentin, die nicht besonders begeistert ist, als ihre eigene Mutter nun auch ihre Kollegin wird.

  11. US (1996 - 2009) | Komödie, Familiendrama
    4.9
    31
    38
    Komödie von Brenda Hampton mit Stephen Collins und Catherine Hicks

    Familienserie von The WB über das Ehepaar Camden sowie ihre sieben Kinder, die in Kalifornien ein beschauliches Leben führen. Eine himmlische Familie konnte nicht nur mit guten Quoten punkten, sondern bildete auch den Startschuss der Karriere von Jessica Biel.

  12. DE (2008 - 2024) | Drama
    5
    15
    21
    Drama mit Hans Sigl und Heiko Ruprecht

    Dr. Martin Gruber, der vor knapp fünf Jahren das idyllische Ellmau verlassen hat, um in New York als Chirurg ein Leben am Puls der Zeit zu führen, will seine Mutter Elisabeth zu ihrem Geburtstag mit einem Kurzbesuch auf dem Berghof überraschen. Allerdings erwartet Martin in der Heimat keine ausgelassene Geburtstagsfeier.

  13. US (2014 - 2015) | Romantische Komödie, Komödie
    6.8
    7
    1
    Romantische Komödie mit Judy Greer und Nat Faxon

    Die Comedyserie Married aus dem Hause FX erzählt von einen glücklich verheirateten Paar. Obwohl Lina (Judy Greer) und Ross Bowman (Nat Faxon) seit mehreren Jahren perfekt miteinander harmoniren, gibt es eine Sache, die zwischen den beiden nicht so richtig funktionieren will: der Sex.

  14. US (2013 - 2014) | Komödie
    3.7
    15
    15
    Komödie von Gregory Thomas Garcia mit Will Arnett und Beau Bridges

    Jack (Will Arnett) ist Fernsehreporter und hat sich vor kurzem von seiner Frau scheiden lassen. Nun freut er sich auf sein neues Single-Leben, das er in vollen Zügen genießen will. Wären da nicht seine streitsüchtigen Eltern, die seinen Plänen im Weg stehen.

  15. ?
    1
    1
    Familienkomödie von Ellen Kreamer und Sherry Bilsing

    Ein Sitcom über zwei Mütter, die plötzlich bemerken, dass ihre Töchter immer mehr jenen Mädchen ähneln, von denen sie früher in der High School gepiesackt wurden.

  16. ?
    Reality Show

    David Hasselhoff war einmal ein Weltstar, stürzte dann aber ab und leckte Burger vom Boden. Mit dieser Reality-Serie feiert er sein Comeback und hat dazu seine Töchter Taylor-Ann und Hayley-Amber als Unterstützung mit dabei.

  17. US (2005) | Komödie
    ?
    3
    Komödie

    Fran Reeves ist geschieden und lebt mit ihrem 26-jährigen neuen Freund Riley und ihrer 15-jährigen Tochter Allison in einem Haus. Ihr 25-jähriger Sohn Josh flog wegen eines Nervenzusammenbruchs aus dem Medizinstudium und sucht Halt bei seiner Mutter, nur um festzustellen das alles anders ist.

  18. ?
    Komödie

    10 Episoden umfassende britische Sitcom, die 1946/47 ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Serie steht Mr. J. Pinwright, Inhaber der Macgillygally's Stores.

  19. ?
    Komödie

    Connor ist ein 15-jähriger Teenager, der ein ganz normales Leben führt. Allerdings träumt er von einem aufregenden Leben als Geheimagent. Tatsächlich ändert sich Connors Alltag schlagartig, als Gisella, eine südamerikanische Präsidententochter, die in Lebensgefahr ist, zu ihrer eigenen Sicherheit bei Connor und seiner Familie untertauchen muss.

  20. DE (2014) | Sitcom
    ?
    1
    Sitcom

    Die ZDF-Sitcom Alles nach Plan erzählt die Geschichte einer Tochter, die zu ihrem Vater zurückkehrt.

  21. ?
    Familienkomödie

    Major John MacGillis heiratet die liberale Reporterin Polly Cooper, welche drei Töchter mit in die Ehe bringt, die er daraufhin adoptiert. Es entwickeln sich daraufhin durch die grundsätzlich gegenläufigen Ansichten der Familienmitglieder ständige Konflikte, die humorvoll aufgelöst werden.

  22. US (2012 - 2016) | Komödie
    ?
    Komödie von Cedric the Entertainer und Suzanne Martin mit Cedric the Entertainer und Loretta Devine

    Der R 'n' B-Sänger Boyce Ballentine, welcher wegen seiner Stimme oft nur "The Voice" genannt wird., war in Las Vegas in der Musikbranche sehr erfolgreich. Er zieht jedoch nach einer Glaubenserkenntnis zurück nach St. Louis. Dort möchte Boyce als Priester in der Kirche predigen, in der auch sein Vater predigt. Seine Frau Lolli und die Tochter Lyric sind jedoch nicht sehr von der Idee begeistert, da sie ihr bisheriges Leben nicht aufgeben möchten.