Die besten ernsten Serien - Verantwortung

  1. US (2016 - 2019) | Drama, Thriller
    Designated Survivor
    7.2
    201
    88
    Drama von David Guggenheim mit Kiefer Sutherland und Natascha McElhone

    Designated Survivor ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC. Kiefer Sutherland schlüpft in die Rolle des unbekannten Politikers Tom Kirkman, der nach einem verheerenden Attentat zum nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ernannt wird.

  2. US (2014 - 2019) | Drama, Politdrama
    7.5
    34
    14
    Drama von Barbara Hall mit Téa Leoni und Geoffrey Arend

    Madam Secretary ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause CBS. Das Format konzentriert sich sowohl auf das private als auch auf das öffentliche Leben der Politikern Elizabeth McCord, verkörpert von Téa Leoni.

  3. GB (2012) | Drama
    7.4
    69
    15
    Drama von Paul Abbott mit Chloë Sevigny und Jonas Armstrong

    Die britische Drama-Serie Hit & Miss handelt von der transsexuellen Auftragskillerin Mia (Chloë Sevigny), die von ihrer todkranken Ex-Freundin erfährt, dass sie vor Jahren, als sie noch ein Mann war, ein Kind gezeugt haben soll. Nun muss Mia ihren außergewöhnlichen Beruf und ihre Familie unter einen Hut bringen.

  4. US (2016 - 2018) | Superhelden-Serie, Drama
    6.6
    240
    80
    Superhelden-Serie von Cheo Hodari Coker mit Mike Colter und Simone Missick

    Marvel's Luke Cage ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix und folgt direkt Marvel's Daredevil und Marvel's Jessica Jones. Im Mittelpunkt des Geschehens steht der Werdegang des titelgebenden Helden, der von Mike Colter verkörpert wird.

  5. GB (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Kay Mellor mit James Cartwright

    Love, Lies and Records ist eine britische Dramaserie aus dem Hause BBC One, die sich um das Schicksal einer Frau dreht, die in einem Rathaus arbeitet und dort eine Beförderung erhält. Doch mit der besseren Bezahlung kommt nicht nur mehr Verantwortung, sondern auch ein ganzer Haufen neuer Probleme. Love, Lies and Records wurde von Kay Mellor kreiert. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2017) | Drama
    ?
    12
    1
    Drama mit Sean Bean und Adrian Dunbar

    Broken ist eine britische Dramaserie aus dem Hause BBC. Sean Bean schlüpft in die Rolle eines zweifelnden Priesters, der vergeblich versucht, ein aufrichtiges Vorbild für die Schäfchen seiner Gemeinde zu sein. Darüber hinaus fungiert Broken als Kommentar auf den aktuellen Zustand Großbritanniens.