Die besten Serien aus Großbritannien - Verbotene Liebe

  1. GB (2014 - 2016) | Drama, Abenteuerserie
    Die Musketiere
    7.4
    103
    16
    Drama von Alexandre Dumas mit Luke Pasqualino und Howard Charles

    Die Musketiere (OT: The Musketeers) ist eine Action-Serie von BBC One. Die Mitglieder der Gruppe The Musketeers – D’Artagnan, Athos, Aramis und Porthos – kämpfen im Paris des 17. Jahrhunderts für die Gerechtigkeit.

  2. GB (2018 - 2022) | Fantasyserie, Drama
    6.9
    77
    11
    Fantasyserie mit Matthew Goode und Teresa Palmer

    A Discovery of Witches erzählt von dem Vampir und Naturwissenschaftler Matthew Clairmont, der eines Tages auf eine junge Frau trifft, die offenbar von Hexen abstammt. Unglücklich verliebt will er das Herz der Oxford-Professorin erobern. Diese erwidert seine Gefühle aber nur bedingt und will mit dem Übernatürlichen nichts zu tun haben. Die Hauptrollen werden von Matthew Goode und Teresa Palmer verkörpert.

  3. GB (2023) | Erotikthriller, Thriller
    4.8
    12
    11
    Erotikthriller mit Richard Armitage und Charlie Murphy

    Der Netflix-Erotik-Thriller Obsession ist eine Adaption des Romans Verhängnis (im Original: Damage) von Josephine Hart. Verbotenes Verlangen und erotische Obsession stürzen das Umfeld von Anna Barton ins Chaos, als diese eine Affäre mit dem Vater ihres Verlobten beginnt.

  4. GB (2020 - 2022) | Science Fiction-Serie
    ?
    4
    Science Fiction-Serie mit Jack Rowan und Masali Baduza

    Im Zentrum der Serie Noughts & Crosses stehen zwei junge Menschen, Sephy und Callum, die unterschiedlicher Hautfarbe sind, aber durch beidseitige Ungerechtigkeit verbunden sind. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Malorie Blackman.