Die besten Serien - Verliebt in den Feind bei Amazon Video

  1. US (2007 - 2012) | Actionserie, Komödie
    Chuck
    7.8
    216
    75
    Actionserie von Chris Fedak und Josh Schwartz mit Zachary Levi und Yvonne Strahovski

    Chuck Bartowski ist ein Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines aufregenden Lebens. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Als er versehentlich den Anhang einer E-Mail öffnet, lädt sich Chuck auf geheimnisvolle Weise Daten aus der CIA-Datenbank “Intersect” herunter – und zwar direkt in sein Gehirn.

  2. US (2012) | Historienserie, Drama
    7.6
    171
    33
    Historienserie mit Kevin Costner und Bill Paxton

    Miniserie des amerikanischen History Channels, in der Kevin Costner und Bill Paxton die titelgebenden Familienoberhäupter der Hatfields und McCoys spielen. Die langjährige Fehde der beiden Familien ist in die Geschichte eingegangen.

  3. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    143
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  4. DE (2008 - 2011) | Arztserie, Komödie
    6.6
    28
    18
    Arztserie von Bora Dagtekin und Steffi Ackermann mit Diana Amft und Florian David Fitz

    Allgemeinmedizinerin Gretchen Haase wird kurz vor der Hochzeit von ihrem Bräutigam betrogen und zieht wieder bei ihren Eltern ein. Nun nimmt sie eine berufliche Herausforderung an: Sie will ihren Facharzt für Chirurgie machen. Im Krankenhaus trifft sie den attraktiven Aufreißer-Chirurgen Dr. Meier und den geheimnisvoll sanften Gynäkologen Dr. Kaan.

  5. GB (2018 - 2022) | Fantasyserie, Drama
    6.9
    77
    11
    Fantasyserie mit Matthew Goode und Teresa Palmer

    A Discovery of Witches erzählt von dem Vampir und Naturwissenschaftler Matthew Clairmont, der eines Tages auf eine junge Frau trifft, die offenbar von Hexen abstammt. Unglücklich verliebt will er das Herz der Oxford-Professorin erobern. Diese erwidert seine Gefühle aber nur bedingt und will mit dem Übernatürlichen nichts zu tun haben. Die Hauptrollen werden von Matthew Goode und Teresa Palmer verkörpert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.