Die besten Serien - Wiederbelebung bei - Im Stream

  1. US (2007 - 2009) | Fantasyserie, Tragikomödie
    Pushing Daisies
    7.6
    176
    67
    Fantasyserie von Bryan Fuller mit Lee Pace und Anna Friel

    Die US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie Pushing Daisies wurde zwischen 2007 und 2009 auf ABC ausgestrahlt. Die Geschichte des romantischen Märchens dreht sich um Ned (Lee Pace), der die besondere Gabe besitzt, tote Menschen durch Berührung wiederzubeleben – allerdings nur für exakt eine Minute. Sollte er die entsprechende Person vor dem Ablauf der 60 Sekunden kein zweites Mal berühren, muss jemand anderes dafür sterben.

  2. US (2013 - 2020) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.6
    414
    103
    Superhelden-Serie von Joss Whedon und Jack Kirby mit Clark Gregg und Chloe Bennet

    Die TV-Serie erzählt von den Missionen der Agenten der “Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division”, kurz: “S.H.I.E.L.D.”, bekannt aus dem Kinofilm “The Avengers”.

  3. US (2017 - 2021) | Mysterythriller, Fantasyserie
    7.1
    446
    112
    Mysterythriller von Bryan Fuller und Michael Green mit Ricky Whittle und Emily Browning

    American Gods ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie, die auf dem gleichnamigen Roman von Neil Gaiman basiert. Die epochale Geschichte erzählt vom Rachefeldzug einiger Götter und mythischer Helden gegen die Massenmedien Amerikas.

  4. US (2015 - 2018) | Arztserie, Drama
    7.5
    65
    7
    Arztserie mit Marcia Gay Harden und Raza Jaffrey

    Code Black ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause CBS. Im Fokus steht die turbulente Notaufnahme das L.A. County Hospitals, in der Ärzte Tag und Nacht um das Überleben der Patienten kämpfen. Die Serie basiert auf der preisgekrönten gleichnamigen Dokumentation von Ryan McGarry.