Die besten Serien von 1949 aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
19491940erUSA
  1. Batman and Robin
    6.1
    11
    4
    Abenteuerserie mit Robert Lowery und Lyle Talbot

    Batman and Robin ist ein US-amerikanisches Superhelden-Serial, das 1949 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und als Nachfolgeserie zu Batman aus dem Jahr 1943 fungiert.

  2. ?
    Klassische Zeichentrickserie

    Klar, der Hund ist der beste Freund des Menschen. Doch für Cartoon-Fans ist der beste Freund eindeutig der kleine Dackel Droopy, wie ihn der legendäre Animator Tex Avery gezeichnet hat. Unerschütterlich stellt sich Droopy jeder Anfechtung - nie verzieht er die Miene. Er lässt sich anregen, ohne sich jemals aufzuregen. Das wäre einfach undenkbar. Droopy spricht langsam, kombiniert aber umso schneller. Er bewegt sich gemächlich, taucht aber immer dort auf, wo er gebraucht wird - und zwar schneller, als ein Hund seinen Napf auslecken kann. Damit bildet er den idealen Gegenpol zu Averys bahnbrechenden Zeichentrick-Gags, übersteigerten Reaktionen und irrwitzigen Unberechenbarkeiten.

  3. US (1949 - 1957) | Abenteuerserie, Western
    ?
    4
    1
    Abenteuerserie mit Jay Silverheels und Clayton Moore

    Sechs Ranger geraten in einen Hinterhalt. Ein einziger von ihnen überlebt schwer verletzt: John Reid. Er wird von dem Indianer Tonto gefunden und gepflegt. Als John wieder genesen ist, beschließt er, sich zu rächen. Fortan trägt er eine Maske und nennt sich "The Lone Ranger". Schon bald sind die Übeltäter dingfest gemacht, aber es gibt genug Schurken, denen der Lone Ranger das Handwerk legen muss - immer an seiner Seite sein Pferd Silver und sein Freund Tonto.