Die besten Serien von 1974 aus Großbritannien

  1. GB (1974) | Biopic, Drama
    Jennie: Lady Randolph Churchill
    ?
    1
    Biopic mit Lee Remick und Barbara Parkins

    Verfilmung des Lebens von Winston Churchills Mutter mit Lee Remick in der Hauptrolle als Jenny Jerome.

  2. DE (1974) | Drama
    ?
  3. GB (1974 - 1975) | Drama, Historienserie
    ?
  4. GB (1974) | Komödie
    ?
    1
  5. GB (1974) | Drama
    ?
    Drama

    BBC2 Playhouse ist eine britische Anthology-Serie, die von der BBC produziert wurde und zwischen den Jahren 1964 und 1983 auf BBC2 ausgestrahlt wurde. Die einzelnen Episoden wurden unter anderem von Regisseuren wie Mike Leigh und Mike Newell inszeniert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1974) | Drama
    ?
    1
  8. GB (1974 - 2000) | Drama
    ?
    1
    Drama von Charles Dickens mit David Yelland und Patience Collier

    Britische Miniserie des BBC über den jungen David Copperfield. Nach dem gleichnamigen Roman von Charles Dickens.

  9. ?
    6
    1
    Agentenserie mit David Jason und Noel Coleman

    Edgar Briggs ist Abteilungsleiter im britischen Geheimdienst. Als solcher treibt er seine Angestellten in den Wahnsinn, denn Edgar will nie einen Fehler machen – und macht dabei ständig welche. Zum Glück ist auf seine Mitarbeiter Verlass.

  10. GB (1974) | Kriminalserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Ian Carmichael und Glyn Houston

    Die britische Miniserie Der Glockenschlag wurde erstmals 1974 ausgestrahlt.