Die besten Serien von 1992 aus Großbritannien

  1. GB (1992 - 2012) | Satire, Sitcom
    Absolutely Fabulous
    7.7
    37
    9
    Satire mit Jennifer Saunders und Joanna Lumley

    Eine der bahnbrechendsten und ausschweifendsten Komödien, die je im Fernsehen gelaufen ist! Absolut fabelhaft sind Edina Monsoon und ihre beste Freundin Patsy – zwei Frauen, die sich weigern, erwachsen zu werden.

  2. ?
    Abenteuerserie

    Zeichentrickserie die den jungen Christoph Columbus dabei begleitet, wie er vom einfachen Seefahrer zum weltberühmten Entdecker wird.

  3. GB (1992 - 2002) | Komödie
    ?
    Komödie mit Judi Dench und Geoffrey Palmer

    As Time Goes By ist eine Serie mit Judi Dench, Geoffrey Palmer und Moira Brooker, die 1992 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. GB (1992 - 1994) | Komödie
    ?
    Komödie mit Frank Skinner und Conleth Hill

    In der sechsteiligen Mini-Serie Blue Heaven wollen zwei Freunde Popstars werden.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. GB (1992 - 1993) | Drama, Kriminalserie
  7. ?
    5
    1
    Dokumentarserie mit Michael Palin

    Kommen Sie mit auf eine neue abenteuerliche Reise mit dem Monty-Python-Star Michael Palin. Er führt uns vom Nord- bis zum Südpol - eine Strecke von mehr als 37.000 Kilometern. Entlang am 30. Längengrad durchquert er siebzehn Länder mit allen denkbaren Transportmitteln. Mit einem Spezialflugzeug, einem Heißluftballon, mit Schiffen, Autos und sogar lapprigen Fahrrädern. "Der Trip zu den Polen war eines der haarigsten Unterfangen in meinem bisherigen Reiseleben ... Wir müssen wohl eine der letzten Filmcrews in Russland vor dem Auseinanderbrechen der Sowjetischen Union gewesen sein. Wir waren hautnah an den kriegerischen Linien im Sudan sowie in Äthiopien. Mich überkommt immer noch ein Angstschauder beim Gedanken an den Besuch bei einem Voodoo-Doktor, nach dem irgendwie alles schief ging. Ich kann mich auch noch gut an den absoluten Höhepunkt erinnern, wo man uns mitteilte, dass auf dem Boot von Kapstadt in die Antarktis leider kein Platz mehr sei." so Michael Palin. "Von Pol zu Pol" beweist erneut, dass Michael Palin einer der wohl unterhaltsamsten Weltenbummler ist, die das Fernsehen je hervor gebracht hat. Er nimmt alle Herausforderungen mit einer großen Portion Humor und unglaublicher Begeisterung an und meistert sie mit Bravour.

  8. GB (1992 - 2010) | Krimikomödie, Komödie
    ?
    3
    Krimikomödie mit William Simons und Derek Fowlds

    Die auf ITV1 ausgestrahlte britische Serie Heartbeat erzählt über 18 Staffeln hinweg vom Leben der Polizisten, des Krankenhauspersonals und der Anwohner der fiktiven Yorkshire-Ortschaften Ashford und Aidensfield während der 1960er Jahre.

  9. FR (1992) | Kriminalserie
    ?
    2
    1
    Kriminalserie mit Simon Williams und Jeremy Clyde

    Der Mann vom Eaton Place ist eine Serie, die auf dem Kriminalroman von Edgar Wallace basiert.