Die besten Serien von 1995 aus Japan

  1. JP (1995 - 1996) | Actionserie, Anime
    Neon Genesis Evangelion
    8
    319
    59
    Actionserie von Hideaki Anno mit Megumi Ogata und Yûko Miyamura

    Neon Genesis Evangelion spielt in einer dystopischen Zukunft, in der Außeridische durch zahlreiche Natur-Katastrophen die Weltbevölkerung dezimiert haben. Als die Engel genannten Wesen Tokio im Jahr 2015 noch einmal angreifen, stellt sich ihnen die Menschheit mit gigantischen Kampfrobotern entgegen.

  2. US (1995) | Actionserie, Anime
    6.7
    11
    1
    Actionserie mit Samantha Ferris

    In einer weit entfernten Zukunft haben die Menschen auf der Suche nach Frieden den Weltraum kolonisiert. Nachdem auf der Erde die Allianz die Macht übernommen hat, werden jetzt aber auch die Kolonisten bedroht. Hinter diesen tyrannischen Machenschaften steckt die geheimnisvolle Gruppe “OZ”. Doch die Zeit ist gekommen – und die Kolonisten schlagen zurück.

  3. JP (1995 - 2009) | Anime, Klamaukserie
  4. JP (1995 - 1996) | Komödie, Anime
    5.2
    9
    5
    Komödie

    Es gibt 2 Welten: die Welt der Engel und die Erde. Es gibt auch 4 Liebesengel: Momoko als Wedding Peach, Yuri als Lilly, Hinagiku als Daisy und Skarlett als Salvia. Zusammen retten sie die Erde vor Dämonen.

  5. JP (1995) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    1
    1
    Komödie

    Gerade war Makoto noch in der Schule und auf der Flucht vor einem Mitschüler, der ihn verprügeln wollte. Im nächsten Moment finden er, seine Freundin Nanami und der Lehrer Fujisawa sich in eine geheimnisvolle, fremde Welt versetzt wieder, wo Makoto als Retter begrüßt wird. Er soll einen drohenden Krieg verhindern - als Double der verschwundenen Prinzessin Fatora! Und das ist erst der Anfang eines aufregenden Abenteuers, das in sienem Verlauf kein Genre ausläßt und noch viele Überraschungen zu bieten hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1995) | Actionserie, Anime
    ?
    2
    1
    Actionserie mit Kôji Tsujitani und Kenji Haga

    Street Fighter II: V ist eine japanische Anime-Serie, die 1995 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. JP (1995) | Anime
    ?
    1
    Anime mit Ryûnosuke Ôbayashi und Kayoko Fujii

    Die schwarzen Brüder ist eine japanische Animeserie, die erstmals 1995 ausgestrahlt wurde.

  9. JP (1995 - 1996) | Komödie, Anime
    ?
    1
    1
    Komödie mit Hekiru Shiina und Michiko Neya

    Ruin Explorers: Quest for the Ultimate Power ist eine japanische Anime-Serie, die 1995 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.