Die besten Serien von 2002 aus Kanada

  1. US (2002 - 2003) | Mysterythriller, Fantasyserie
    The Twilight Zone
    7.3
    53
    12
    Mysterythriller von Rod Serling mit Forest Whitaker und Amber Tamblyn

    In der zweiten Neuauflage der „Twilight Zone“ aus dem Jahre 2002 werden in 44 abgeschlossenen Episoden wieder phantastische Geschichten vom Rande unserer Vorstellungskraft erzählt. Forest Whitaker entführt die Zuschauer in das Reich der Phantasie und des Übersinnlichen. In jeder Episode werden zwei eigenständige Storys präsentiert, die ganz normale Menschen in extremen und außergewöhnlichen Situationen zeigen.

  2. CA (2002 - 2010) | Komödie
    6.3
    13
    12
    Komödie mit Kenny Hotz und Spencer Rice

    Die Serie "Kenny vs. Spenny" dreht sich um zwei beste Freunde, di in diversen Wettkämpfen gegeneinander antreten, wobei der Unterlegene eine harte Bestrafung, die der Gewinner ausgewählt hat, ertragen muß.

  3. HU (2002) | Biopic, Drama
    7.5
    10
    Biopic von Max Gallo mit Christian Clavier und Isabella Rossellini

    Im Jahre 1816 ist Napoleon Bonaparte 47 Jahre alt. Einst Herrscher über Europa, lebt er nun auf der kleinen Atlantikinsel Sankt Helena als Gefangener der Engländer. Dort, in der Verbannung, hat Napoleon mehr Zeit als jemals zuvor in seinem Leben. Zeit genug, um auf seinen Schwindel erregenden Aufstieg und seinen abgrundtiefen Fall zurückzublicken.

  4. 4.9
    5
  5. CA (2002 - 2003) | Fantasyserie, Actionserie
    5.7
    3
    1
    Fantasyserie mit Michael Biehn und Karen Cliche

    Judson und seine beiden Begleiter Mackenzie und Gabriel wollen im Dschungel der Anden einen antiken Schatz der Maya suchen. Hierzu benötigen sie die Hilfe von Ynez, die im Besitz einer uralten Sonnenscheibe aus Java ist, mit deren Hilfe sie den Schatz lokalisieren können. Doch je näher sie ihrem Zielgebiet kommen, umso mehr verändert sich Ynez: Sie beginnt in einem alten Dialekt der Mayam und erzählt die geschichte einer Prinzessin, die wegen einer Liebesgeschichte von ihrem Vater geopfert wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2002) | Animationsserie
    4.7
    2
    1
    Animationsserie

    Insgesamt sieben Power Stones braucht jemand, um absolute Macht zu haben. Der Adeligensohn Edward Falcon besitzt einen von ihnen. Seine Aufgabe ist es, die anderen sechs Steine zu finden und somit zu verhindern, dass sie in falsche Hände geraten.

  8. ?
    Klassische Zeichentrickserie

    Schwein Mikey ist ein Landei - ein "Jauchejunkie", wie er selbst behauptet. Seit seine Eltern ihn zu den reichen Verwandten nach New Pork City schickten, lebt er bei seinen gleichaltrigen Cousins Reggie und Martha. Gemeinsam erleben Wirbelwind Mikey, der langhaarige Hardrockfan Reggie und die wohlerzogene Martha die verrücktesten Abenteuer, denn Mikeys abgefahrene Ideen und seine blühende Fantasie bringen die drei immer wieder in Schwierigkeiten.

  9. US (2002 - 2005) | Kriminalserie, Komödie
    ?
    2
    Kriminalserie mit Deanne Bray und Yannick Bisson

    Seit sie als kleines Kind ihr Gehör verloren hat, hat Sue Thomas ein Handicap. Durch diesen Umstand ist es allerdings auch dazu gekommen, dass ihre anderen Sinne besser gesschult sind als bei anderen Menschen. So kann sie sehr gut Gespräche "abhören", indem sie auf Distanz von den Lippen abliest. Das kann sie dazu nutzen um dem FBI bei kniffligen Fällen zu helfen, wenn es nicht möglich ist, Gespräche von Verbrechern durch Wanzen abzuhören. Allerdings braucht es etwas Zeit, bis ihre Vorgesetzten dieses spezielle Talent erkennen, bis dahin muss sie langweilige Schreibtischarbeit leisten.

  10. CA (2002 - 2004) | Drama, Actionserie
    ?
    4
    1
    Drama von J. Michael Straczynski mit Luke Perry und Malcolm-Jamal Warner

    In der Endzeitserie Jeremiah raffte vor 15 Jahren ein Virus die Menschheit dahin. Nur diejenigen, die noch nicht in der Pubertät waren, überlebten. Nun begibt sich der Einzelgänger Jeremiah auf die Suche nach dem mysteriösen Ort Valhalla.

  11. ?
    3
    Abenteuerserie

    Adventure Inc. – Jäger der vergessenen Schätze ist eine Abenteuer-Serie.

  12. ?
    6
    Science Fiction-Serie mit Peter Weller und Sebastian Roché

    In naher Zukunft wird die Erde in Trümmern liegen, zerstört durch eine weltweite Feuersbrunst. Die einzigen fünf Überlebenden befinden sich an Bord des NASA Space Shuttles "Odyssey". Nach einem Zeitsprung in die Vergangenheit hat die Crew Gelegenheit, die Geschichte zu verändern und die Zerstörung des Erdballs zu verhindern - jedoch bleibt ihnen dafür nicht viel Zeit.

  13. CA (2002 - 2003) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Bill Lawrence und Phil Lord mit Will Forte und Phil Lord

    In der Animationsserie Clone High aus dem Jahr 2002 wurden die einst einflussreichsten Menschen der Welt geklont - darunter Abraham Lincoln, Cleopatra und Jeanne D'Arc - und besuchen nun zusammen die Highschool. (ES)