Die besten Serien von 2007 aus Kanada

  1. CA (2007 - 2023) | Pferdeserie, Drama
    Heartland - Paradies für Pferde
    8.2
    34
    8
    Pferdeserie von Lauren Brooke mit Amber Marshall und Michelle Morgan

    Die kanadische Pferdeserie Heartland aus dem Hause CBC spielt in den überwältigenden Landschaft der Rocky Mountains von Alberta und erzählt von den Höhen und Tiefen der beiden Schwestern Amy und Lou Fleming, die gemeinsam mit ihrem Großvater Jack eine Pferderanch betreiben. Die Serie beruht auf der gleichnamigen Romanreihe von Lauren Brooke.

  2. US (2007 - 2010) | Drama, Historienserie
    7.1
    165
    30
    Drama mit Jonathan Rhys Meyers und Henry Cavill

    Bei Die Tudors (OT: The Tudors) handelt es sich um eine US-amerikanischen Fernsehserie, die von 2007 bis 2010 auf Showtime ausgestrahlt wurde. Jonathan Rhys Meyers spielt König Henry VIII. von England. Unbändige Machtgier, exzessive Hingabe und großer Appetit für die Liebe zeichnen sowohl seinen Lebensstil als auch seine Herrschaft aus.

  3. US (2007 - 2009) | Komödie, Abenteuerserie
    6.7
    53
    14
    Komödie mit Missy Peregrym und Bret Harrison

    Schon gleich bei seiner Geburt haben die Eltern von Sam Oliver die Seele ihres Nachwuchses an den Teufel verkauft. Inzwischen ist Sam ein junger erwachsener Mann, der die Schule abgeschlossen und das College an den Nagel gehängt hat. Als er nun hinter die Geschichte kommt, nimmt er einen neuen Job an: Als "Kopfgeldjäger" für Satan persönlich muß er nun Seelen einfangen, die ein Schlupfloch aus den Tiefen der Hölle gefunden haben.

  4. CA (2007 - 2008) | Horrorserie, Kriminalserie
    6.8
    29
    2
    Horrorserie mit Christina Cox und Dylan Neal

    Die ehemalige Polizistin Vicki Nelson wird Augenzeugin eines Mordes. Ihr alter Kollege Mike Celluci, mit dem sie schon mehr als nur den Dienst geteilt hat, verhört sie und gemeinsam kommen sie zu dem Schluss, dass ein Vampir hinter der Sache stecken muss.

  5. 6.6
    17
    3
    Fantasyserie mit Paul Blackthorne und Valerie Cruz

    Die Serie basiert auf einem Bestseller von Jim Butcher.
    Sie spielt in Chicago und dreht sich um den Privatdetektiv Harry Dresden, der außergewöhnliche Zauberfähigkeiten besitzt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    4
    4
    Ereignisdokumentation

    In Ice Road Truckers bringen die wagemutigsten Trucker der Welt Ladung um Ladung zu einer nordkanadischen Diamantenmine. Der einzige Weg dorthin führt über zugefrorene Seen, was das Ganze zu einer gefährlichen Herausforderung macht.

  8. 6.1
    13
    2
    Science Fiction-Serie mit Kristanna Loken und Alaina Kalanj

    In der Mysteryserie Painkiller Jane ermittelt Jane Vasco gemeinsam mit ihrer Partnerin Maureen Bowers für die DEA und macht für eine geheime Staatsbehörde Jagd auf Menschen mit neurologischen Abweichungen.

  9. CA (2007) | Actionserie, Thriller
    6.4
    11
    2
    Actionserie mit Hugh Dillon und Helene Joy

    Durham County – Im Rausch der Gewalt ist eine kanadische Krimi-Serie mit Hugh Dillon. Im Mittelpunkt der Serie steht Detective Mike Sweeney, der Jagd auf einen Serienmörder macht.

  10. JP (2007) | Fantasyserie, Anime
    4.9
    5
    Fantasyserie

    Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige Kriegsspiele. Sie finden jedoch schnell heraus, dass diese Karten mächtiger sind als sie es sich jemals gedacht hätten und es nun an ihnen liegt, nicht nur eine sondern zwei Welten zu retten. Der Kampf beginnt Als der Bakugan Drago der engste Verbündete von Dan wird, erklärt er ihm die Ursprünge von Bakugan und die Dimension von Vestroia. Der Maskenball Ein geheimnisvoller Bakugan-Spieler namens Masquerade stiehlt Bakugans auf der ganzen Welt. Also entschließt sich Dan, diesem Verrat ein Ende zu setzen. Ein Streit unter Freunden Masquerade verbündet sich mit einem jungen Bakugan-Spieler namens Rikimaru, und überredet ihn, gegen Dan zu kämpfen, indem er ihm einen ganz besonderen Bakugan anbietet. Dan und Drago Nachdem Dan Drago in den Fluss schmeißt, weil dieser seine Anweisungen nicht befolgt, beginnt er seinen Bakugan zu vermissen und lässt seinen Ärger an einem Klassenkameraden namens Ryo aus. Runo zeigt's allen Nachdem sich Dan und Runo persönlich gegenüberstehen, findet Runo Dans Handgelenkscomputer und nimmt Masquerades Herausforderung an, duelliert sich am Ende jedoch mit einem Jungen namens Tatsuya.

  11. 3.8
    2
    Abenteuerserie mit Paul Dobson und Tabitha St. Germain

    Basierend auf der Zeichentrickserie aus dem Jahr 1967, die auch als Vorlage für einen Realfilm mit Brendan Fraser diente.

  12. CA (2007) | Abenteuerserie
    ?
    1
    Abenteuerserie

    Durch einen magischen Ring ist Tony Jones unfreiwillig in die Welt der Moon Länder gelangt. Von den dort lebenden Menschen wird er sogleich als der Erlöser gefeiert, denn laut einer Prophezeiung ist er der Held, der die Moon Länder vor dem bösen Agram beschützt. Dazu werden allerdings Traumsteine benötigt, die Agram in die Unterwelt verbannen können. Gemeinsam mit der Zauberin Edyn und Strag macht sich Tony auf die Reise und sie erleben sie jede Menge Abenteuer, müssen knifflige Rätsel lösen und spannende Geheimnisse ergründen. Doch der große Kampf gegen Agram steht noch bevor.

  13. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    In 10.000 Jahren droht eine neue Eiszeit die Menschheit zu vernichte. Dank C.G., einem Mädchen aus dem siebenten Sonnensystem, und ihrer futuristischen Ausrüstung, reisen Ethan, Emily, Luis und Squibby nun durch Zeit und Raum, um die Rätsel der Evolution zu entschlüsseln, und eine neue Heimat zu finden. Spannende Abenteuer in 5, 100 und 200 Millionen Jahren in der Zukunft!

  14. CA (2007) | Drama, Mysterythriller
    ?
    1
    1
    Drama mit Sasha Roiz und Anne Openshaw Across the River to Motor City ist eine kanadische Mysetery-Drama-Serie, die im Jahr 2007 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.
  15. CA (2007 - 2010) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Busytown Mysteries takes place in Richard Scarry’s Busytown and teaches the scientific method through stories in which Huckle Cat (with his sister Sally Cat, and friend Lowly the Worm) solve mysteries by examining evidence.

  16. CA (2007) | Drama, Mysterythriller
    ?
    3
    1
    Drama mit Andrea Menard und Kevin Jubinville

    Die Polizistin Tara Wheaton wird aus einer großen Stadt in das Kaff "Rabbit Fall" versetzt, wo sie einen brutalen Serienmord aufklären soll. Je tiefer sie sich vor Ort in den Fall einarbeitet, desto mehr kommt sie zu der Erkenntnis, dass die Vorfälle nur mit Hilfe einer übernatürlichen Kraft zu erklären sind.