Die besten Serien von 2012 aus USA - Als Flatrate

  1. US (2012) | Abenteuerserie, Komödie
    8.4
    388
    38
    Abenteuerserie von Alex Hirsch mit Kristen Schaal und Jason Ritter

    Willkommen in Gravity Falls (OT: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Animationsserie von Disney, die von den Geschwistern Dipper und Mabel Pines erzählt. Diese werden von ihren Eltern in die mysteriöse Stadt Gravity Falls geschickt, wo ihr Großonkel Stan lebt. Schnell werden sie Zeugen...

  2. US (2012) | Komödie, Drama
    7.7
    405
    44
    Komödie mit Lena Dunham und Allison Williams

    Girls ist eine HBO-Comedyserie über die drei besten Freundinnen Hannah, Marnie und Jessa. Alle sind in den Zwanzigern und leben gemeinsam in New York. Dort jagt jede ihrem eigenen Traum nach, was, wie sich herausstellt, nicht immer einfach ist.

  3. 7.7
    240
    50
    High Fantasy mit Janet Varney und David Faustino

    Die Serie folgt Aangs Nachfolgerin Korra als neuer Avatar. Etwa 70 Jahre nach dem Ende von “Avatar – Der Herr der Elemente” haben die vier Nationen unter Aangs Federführung aus ehemaligen Feuernations-Kolonien im Erdkönigreich die United Republic of Nations gegründet, in deren Hauptstadt...

  4. US (2012) | Drama, Thriller
    8.1
    157
    12
    Drama mit Martin Compston und Adrian Dunbar

    Line of Duty ist eine britische Drama-Serie aus dem Hause BBC. Das Format dreht sich um den Kampf gegen die Korruption in den eigenen Reihen der Londoner Polizei. Nachdem Detective Sergeant Steve Arnott selbst in eine Vertuschungsaktion verwickelt wurde, wechselt er in die...

  5. US (2012) | Historienserie, Drama
    7.7
    244
    32
    Historienserie mit Kevin Costner und Bill Paxton

    Miniserie des amerikanischen History Channels, in der Kevin Costner und Bill Paxton die titelgebenden Familienoberhäupter der Hatfields und McCoys spielen. Die langjährige Fehde der beiden Familien ist in die Geschichte eingegangen.

  6. US (2012) | Drama, Actionserie
    7.7
    129
    13
    Drama von Michael Brandt und Derek Haas mit Jesse Spencer und Taylor Kinney

    Es gibt nur wenige Berufe, die härter oder gefährlicher sind als die der Feuerwehr. Die Serie Chicago Fire verfolgt die Crew der Firefighters, der Rescue Squads und die Rettungssanitäter in Chicago, die bei ihren Einsätzen Mut beweisen müssen und gleichzeitig mit privaten Problemen zu kämpfen...

  7. 7.4
    855
    151
    Superhelden-Serie mit Stephen Amell und Katie Cassidy

    Die Superheldenserie Arrow von The CW basiert auf der Comicfigur Green Arrow von DC und handelt von dem Milliardär und Playboy Oliver Queen, der nach fünfjähriger Abwesenheit nach Starling City zurückkehrt und als Arrow die Stadt vor Kriminellen beschützt.

  8. US (2012) | Kriminalserie
    7.2
    312
    63
    Kriminalserie mit Jonny Lee Miller und Lucy Liu

    In dieser modernisierten Fassung von Sherlock Holmes lebt der berühmte britische Detektiv in New York und sein Sidekick Watson ist eine Frau. Die wurde ihm zur Seite gestellt, damit er nach seiner erfolgreichen Entzugstherapie, wegen der er nach Amerika ging, nicht wieder rückfällig wird.

  9. 7.7
    47
    5
    Fantasyserie mit Jay Baruchel und America Ferrera

    DreamWorks Dragons (AT: Die Drachenreiter von Berk) ist eine Animationsserie, die auf dem DreamWorks-Animationsfilm Drachenzähmen leicht gemacht aus dem Jahr 2010 basiert. Im Mittelpunkt steht wie bereits im Film der Wikinger-Junge Higgs sowie sein Drachenfreund Ohnezahn. Gemeinsam erleben sie...

  10. US (2012) | Mediensatire, Satire
    7.3
    218
    14
    Mediensatire von Armando Iannucci mit Julia Louis-Dreyfus und Anna Chlumsky

    HBO-Comedy-Serie von Armando Ianucci und Simon Blackwell, die als amerikanisches Pendant zur britischen Serie The Thick of It gedacht ist. Seinfeld-Star Julia Louis-Dreyfus gibt in der Politik-Satire die Vize-Präsidentin Selina Meyer.

  11. US (2012) | Musikserie, Drama
    7.4
    81
    13
    Musikserie mit Connie Britton und Hayden Panettiere

    In der Serie Nashville spielt Connie Britton die Country-Legende Rayna James, deren Karriere zu straucheln beginnt, als junge Konkurrenz in Gestalt von Juliette Barnes (Hayden Panettiere) ihr den Thron streitig macht.

  12. US (2012) | Dokumentarserie
    7.9
    53
    3
    Dokumentarserie mit Werner Herzog

    On Death Row ist eine US-amerikanische Dokumentarserie von Werner Herzog, die er zusätzlich zu seinem Dokumentationsfilm Into the Abyss realisierte. Die einzelnen Episoden bestehen aus Interviews mit Insassen des Todestrakts in einem texanischen Gefängnis.

  13. US (2012) | Drama
    6.6
    243
    45
    Drama mit Kiefer Sutherland und David Mazouz

    In der US-Serie Touch geht es um den alleinerziehenden Martin Bohm und seinen 11-jährigen Sohn Jake. Jake ist Autist und redet mit niemandem. Allmählich beginnt er Ereignisse zu prophezeien, ehe sie stattfinden. Sein Vater versucht, einen Weg zu finden, um mit Jake zu kommunizieren.

  14. US (2012) | Drama, Fantasyserie
    6.8
    89
    13
    Drama von Maggie Friedman mit Julia Ormond und Jenna Dewan

    Die Serie Witches of East End basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Melissa de la Cruz und erzählt die Geschichte von Joanna Beauchamp (Julia Ormond) und ihren Töchtern Freya und Ingrid. Als sich Freya verlobt, ist Joanna dazu gezwungen ihr zu beichten, dass die alle drei in Wahrheit...

  15. US (2012) | Horrorserie, Drama
    6.6
    297
    30
    Horrorserie mit Bill Skarsgård und Landon Liboiron

    Ein junges Mädchen wird auf brutale Weise ermordet. Sie wird in der Nähe eines ehemaligen Stahlwerks gefunden. Als die beiden jungen Männer Peter und Roman verdächtigt werden, die Tat begangen zu haben, beschließen sie, den wahren Täter selbst zu finden.

  16. 6.3
    71
    17
    Actionserie mit Tom Green und Anna Popplewell

    Halo 4: Forward Unto Dawn handelt von Thomas Lasky (Tom Green) und beginnt im Jahr 2525. Zu Beginn der US-amerikanischen Miniserie ist Lasky ein Kadett an der Corbulo-Akademie und lässt sich wie viele andere Mitstreiter zum Offizier ausbilden. Er wird später Crewmitglied auf der UNSC...

  17. US (2012) | Komödie, Sitcom
    5.9
    52
    24
    Komödie mit Krysten Ritter und Dreama Walker

    Chloe (Krysten Ritter) ist ein New Yorker Partygirl mit niederer Moral, June (Dreama Walker) ein naive Mädchen vom Lande, das wegen dem großen Job nach New York zieht. Doch als ihre Beziehung und ihr Job den Bach heruntergehen, zieht sie bei Chloe ein und zwischen dem ungleichen Paar...

  18. US (2012) | Komödie
    7.3
    72
    4
    Komödie von Ben Sinclair und Katja Blichfeld mit Ben Sinclair und Clem Cheung

    High Maintenance ist eine US-amerikanische Webserie, die zwischen 2012 und 2015 auf Vimeo ausgestrahlt wurde. Ben Sinclair spielt in High Maintenance einen Dealer, der es im Lauf der Handlung mit einigen merkwürdigen Kunden zu tun bekommt.

  19. US (2012) | Drama
    6.3
    42
    6
    Drama von Jordan Budde mit Jennifer Love Hewitt und Loretta Devine

    Nachdem ihr Mann sie und ihre beiden kleinen Kinder mit einer größeren Schuldensumme allein gelassen hat und sich aus dem Staub machte, nimmt Riley das Geldverdienen selbst in die Hand. Doch der Job, den sie dafür annimmt, ist nicht nur in Rileys Augen etwas anrüchig.

  20. US (2012) | Komödie
    6.6
    19
    4
    Komödie mit Jami Gertz und Lenny Venito

    Die Weavers haben sich entschlossen, mit der Familie in eine kleine Gemeinschaft von New Jersey namens Hidden Hills zu ziehen. Dort angekommen, müssen sie erfahren, dass dies ein Rückzugsort für Menschen von anderen Planeten ist, die grünen Schleim aus den Ohren weinen und ihre Nahrung durch...

  21. US (2012) | Komödie
    ?
    Komödie mit Erin Fitzgerald und Alexa Kahn

    Lego Friends ist eine von Disney produzierte Animationsserie, die auf der fleichnamigen Produktserie des dänischen Unternehmens basiert.

  22. IE (2012) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Doc McStuffins, Spielzeugärztin ist eine Animationsserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  23. US (2012) | Drama
    ?
    2
  24. US (2012) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit RuPaul und Michelle Visage

    RuPaul's Drag Race All Stars ist eine Reality-Show von VH-1, in der Drag-Mutter RuPaul Kandidaten aus vergangenen Staffeln der Sendung RuPaul's Drag Race erneut gegeneinander antreten lässt.

  25. US (2012) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie mit Lucas Cruikshank und Jacob Bertrand

    Marvin ist ein Außerirdischer vom Planeten Klooton, der aufgrund eines Krieges zum Schutz auf die Erde geschickt. Er taucht bei einer Menschenfamilie unter und muss sich nun einem neuen Problem stellen: dem Alltag eines Teenagerjungen....

Ab 18. Juli im Kino!Anna