Die besten Serien von 2014 aus Russland

Du filterst nach:Zurücksetzen
2014Russland
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. RU (2014) | Biopic, Historienserie
    ?
    Biopic mit Vladimir Mashkov und Ekaterina Klimova

    Die Historienserie Grigory R. erzählt die Geschichte des verrückten Mönchs Grigori Jefimowitsch Rasputin, der zur überaus mächtigen wie einflussreichen Figur am Hof von Nikolaus II. wurde. Als Wanderprediger wurden diesem Fähigkeiten als Geistheiler nachgesagt. Doch welche Rolle spielte er tatsächlich in den Geschichtsbüchern Russlands? (MH)

  2. RU (2014) | Historienserie
    ?
    1
    1
    Historienserie mit Svetlana Khodchenkova und Aleksandr Golubev

    Napoleon 1812 – Krieg, Liebe, Verrat (OT: Vasilisa) ist eine russische Historienserie von Anton Sivers.