Die besten Serien von 2017 aus Mexiko

  1. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    Ultimate Beastmaster
    6.2
    14
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  2. MX (2017 - 2018) | Drama, Politdrama
    5.7
    9
    1
    Drama mit Kate del Castillo und Erik Hayser

    Ingobernable ist eine mexikanische Dramaserie aus dem Hause Netflix und dreht sich um das Schicksal der First Lady von Mexiko. Sie ist eine Frau voller Überzeugung und Ideale. Doch dann verliert sie das Vertrauen in ihren Ehemann und stößt auf ein düsteres Geheimnis.

  3. MX (2017 - 2019) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie von James Krieg

    In der mexikanischen Netflix-Animationsserie Die Legenden: Meister der Mythen müssen die Monsterjäger Leo, Teodora, Don Andrés und Alebrije die Welt vor fiesen Monstern retten. (AH)

  4. MX (2017) | Thriller, Drama
    ?
    1
    Thriller mit Enrique Rocha und Ezequiel Cárdenas

    Die mexikanische Serie Habia una vez schickt Märchenfiguren wie die Schöne und das Biest, Rotkäppchen und die drei kleinen Schweinchen in ein düsteres Thriller-Szenario der Gegenwart. (ES)

  5. MX (2017 - 2019) | Drama, Actionserie
    ?
    4
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.