Die besten Serien von 2017 aus Schweden

  1. SE (2017 - 2021) | Komödie, Drama
    Die Patchworkfamilie
    7.5
    10
    Komödie von Clara Herngren und Felix Herngren mit Vera Vitali und Erik Johansson

    In der schwedischen Dramedy-Serie Die Patchworkfamilie (OT: Bonusfamiljen) geht es um eine bunt zusammengewürfelte Familie, bei denen stets ein reges Treiben ist.

  2. SE (2017 - 2019) | Kriminalserie
    7.4
    15
    13
    Kriminalserie mit Marie Richardson und Adam Pålsson

    In der schwedischen Krimiserie Hanna Svensson muss die titelgebende Kommissarin nach der Entführung ihres Partners im Milieu des organisierten Verbrechens ermitteln.

  3. SE (2017) | Kriminalserie, Komödie
    7.3
    16
    1
    Kriminalserie mit Lisa Henni und Adam Godley

    Fallet ist eine Crime-Comedy-Serie aus Schweden. Darin müssen die Ermittlerin Sophie Borg und ihr britischer Kollege Tom Brown nicht nur einen Mordfall in der schwedischen Kleinstadt, sondern auch ihre gegenseitigen Vorurteile auflösen.

  4. SE (2017 - 2019) | Actionserie
    6.5
    3
    6
    Actionserie mit Dragomir Mrsic und Rakel Wärmländer

    In der schwedischen Action-Serie will sich der korrupte Polizist Alex Leko von seinen kriminellen Kontakten lösen. Doch diese wollen ihre Verbindung zu den Gesetzeshütern nicht abbrechen und machen Alex das Leben zur Hölle indem sie seinen Sohn entführen.

  5. SE (2017) | Thriller, Kriminalserie
    4.3
    8
    6
    Thriller mit Ola Rapace

    Hassel ist eine schwedische Krimiserie über die Romanfigur Roland Hassel. In den Buchvorlagen ermittelte der von Olov Sveledid erdachte Detektiv in zahlreichen Gewaltverbrechen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. SE (2017) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Rafael Edholm mit Michael Segerström und Thomas Bo Larsen

    Der Film Veni Vidi Vici des dänischen Regisseurs Karsten Daugaard war ein Mega-Flop, deshalb war es das mit seiner Karriere im Filmgeschäft. Doch er kann in der Porno-Branche Fuß fassen. (SN)

  8. DK (2017) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Jens Lapidus und Hans Rosenfeldt mit Alexander Karim und Malin Buska

    The Lawyer ist eine skandinavische Thriller-Serie, in der ein Strafverteidiger Vergeltung für den Mord an seinen Eltern fordert. Dabei begibt er sich in Malmö und Kopenhagen auf einen düsteren Pfad.

  9. SE (2017 - 2019) | Komödie, Kriminalserie
    ?
    10
    2
    Komödie mit Sissela Kyle und Lotta Tejle

    Nur ein Bankraub (OT: Enkelstöten) ist eine schwedische Krimikomödie, in der die zwei älteren Frauen Jenny und Cecilia beschließen, eine Bank auszurauben.