Die besten Serien von 2017 aus Südkorea

  1. KR (2017 - 2020) | Drama, Thriller
    Stranger
    7.9
    106
    8
    Drama mit Doona Bae und Seung-Woo Cho

    Stranger (OT: Bimilui Soop / AT: Secret Forest, Forest of Secrets) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung folgt einem Staatsanwalt, der keine Emotionen fühlen kann. Gemeinsam mit einer Kommissarin löst er Mordfälle.

  2. KR (2017 - 2018) | Fantasyserie, Liebesserie
    8
    13
    2
  3. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    6.2
    14
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  4. KR (2017) | Fantasyserie, Drama
    8
    12
    1
  5. KR (2017) | Thriller, Fantasyserie
    8
    20
    1
    Thriller mit Choi Jin-Hyuk und Hie-bong Jo

    Der Science-Fiction-Thriller Tunnel erzählt die Geschichte eines Ermittlers, der die Vergangenheit und Zukunft durchquert, um seine Tochter zu retten. Doch wo immer er auch auftaucht, verursacht er Unruhe. (JU)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.9
    2
    Komödie mit Park Seo-joon und Ji-won Kim

    Fight For My Way ist eine romantische Komödie aus Korea und handelt von zwei Freunden, die ihren Träumen hinterher jagen. Ko Dong Man möchte Taekwondo-Champion werden, während Choi Ae Ra davon träumt, eine bekannte TV-Moderatorin zu werden. (MW)

  8. KR (2017 - 2018) | Drama, Schwarze Komödie
    7.9
    4
    4
  9. 6.9
    2
    1
    Romantische Komödie mit Lee Hyun Woo und Soo-Young Park

    Südkoreanische romantische Komödie im Musik-Milieu um eine Boy Group, die ihre Karriere mit einer Lüge begann.

  10. KR (2017) | Drama, Sozialdrama
    ?
    1
  11. KR (2017) | Drama, Liebesserie
    ?
  12. KR (2017) | Drama, Politdrama
    ?
    2
  13. KR (2017 - 2018) | Romantische Komödie
    ?
    2
    Romantische Komödie mit So-Hyun Kim und Doo Joon Yoon

    Radio Romance ist eine romantische Serie aus Südkorea, die von der Liebesgeschichte zwischen einer Radio-Autorin und einem Star-Schauspieler erzählt.

  14. KR (2017) | Drama, Liebesserie
    ?
    2
  15. ?
    2
    Fantasyserie mit Ah-in Yoo und Soo-jung Lim

    In Chicago Typewriter wird ein Autor aus den 1930er Jahren in einem neuen Körper wiedergeboren. Han Se-joo (Ah-in yoo) hat schon einige Bestseller geschrieben, doch nun leidet er an einer Schreibblockade. Ein Mann namens Yoo Jin-oh (Kyung-pyo Go) bietet ihm seine Dienste als Ghostwriter an. Doch er stellt eine Bedingung, die Se-joo womöglich gar nicht erfüllen kann. (BH)

  16. ?
    6
    Romantische Komödie mit Joo-Hyuk Nam und Shin Se-Kyung

    Südkoreanische Fantasy-Serie über einen Gott, der bei den Menschen für verrückt gehalten wird

  17. KR (2017) | Drama, Liebesserie
    ?
    5
    Drama mit Si Won Choi und So-ra Kang

    In der südkoreanischen Dramaserie Revolutionary Love zieht Byun Hyuk in ein ärmliches Viertel, wo er die Überlebenskünstlerin Baek Joon kennenlernt. Allerdings verschweigt Byun, dass er aus einer reichen Familie stammt.

  18. KR (2017 - 2018) | Romantische Komödie, Fantasyserie
    ?
    2
    Romantische Komödie mit Mi-hee Chang und Ji-hye Seo

    Südkoreanische Liebesgeschichte, die sich über 200 Jahre erschreckt

  19. KR (2017 - 2018) | Drama, Liebesserie
    ?
  20. KR (2017) | Komödie, Liebesserie
    ?
    3
    1
    Komödie mit Seung-Yeon Gong und Hye-Sook Park

    My Shy Boss ist eine Comedyserie aus Südkorea, in der eine junge und ehrgeizige Angestellte in einer PR-Firma anfängt. Diese wird von einem äußerst schüchternen Chef geleitet. Seine neue Mitarbeiterin macht es sich zur Aufgabe, seine wahre Persönlichkeit zu enthüllen.

  21. KR (2017) | Komödie, Liebesserie
    ?
    2
    Komödie mit Yeon-seo Oh und Joo Won

    In der Serie My Sassy Girl rettet ein Gelehrter aus der Joseon-Ära eine betrunkene Prinzessin. Doch anstatt ihrem Retter zu danken, beschuldigt sie ihn des Diebstahls und und stellt so ein Leben auf den Kopf.

  22. KR (2017 - 2019) | Actionserie, Thriller
    ?
    6
    5