Die besten Serien von 2018 aus Mexiko

  1. MX (2018 - 2020) | Horrorserie, Drama
    Diablero
    6.1
    30
    5
    Horrorserie mit Christopher Von Uckermann und Fátima Molina

    Diablero ist eine mexikanische Horrorserie aus dem Hause Netflix, die auf dem Roman The Devil Forced Me (OT: El diablo me obligo) von F.G. Haghenbeck basiert. Die Handlung dreht sich um einen Dämonenjäger, der mit den Mächten des Finsternis konfrontiert wird.

  2. MX (2018 - 2020) | Komödie
    6.7
    8
    1
    Komödie mit Verónica Castro und Dario Yazbek Bernal

    Die mexikanische Netflix-Serie Blumige Aussichten dreht sich um ein Blumengeschäft, das innerhalb einer Familie geführt wird. Doch hinter den Fasaden ist nicht alles rosig und es gibt eine Menge dunkler Geheimnisse. (LE)

  3. MX (2018) | Drama, Thriller
    5.9
    5
    3
    Drama mit Ignacio Serricchio und Ana Claudia Talancón

    The Inmate (OT: El recluso) ist eine mexikanische Thriller-Serie, in deren Zentrum der amerikanische Ex-Marine Lázaro Mendoza steht. Mendoza lässt sich unter falscher Identität in ein Hochsicherheitsgefängnis einsperren, um eine gefährliche Gang zu infiltrieren. Diese könnte Hinweise auf den Aufenthaltsort der entführten Tochter eines Politikers geben. (LE)

  4. MX (2018) | Komödie
    ?
    Komödie mit Fred Armisen und Ana Fabrega

    Die Comedy-Serie Mexico City: Only Good Things Happen handelt von einer Gruppe Freunden, die in einer etwas verträumten Version von Mexico City ihre Freizeit mit Horrorfilmen und Monster-Make-up verbringen. (TS)

  5. MX (2018) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Viking Tales ist eine mexikanische Animationsserie, die für Cartoon Network Latin America produziert wurde. Sie folgt dem Wikingerhäuptling Reidar, der unbedingt ein Held werden will. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MX (2018 - 2020) | Drama, Thriller
    ?
    3
    Drama mit Alfonso Dosal und Tenoch Huerta

    Aqui en la Tierra (übersetzt: Hier auf der Erde) ist eine mexikanische Politthriller-Serie, welche von Gael Garcia Bernal kreiert wurde. Diese erzählt die Geschichte von Carlos, der Mitglied einer der mächtigsten Familien Mexikos ist. Dessen Leben nimmt eine dramatische Wendung, als sein Vater tot aufgefunden wird. (MW)

  8. MX (2018) | Drama, Kriminalserie
    ?
    Drama

    Basierend auf dem Konzept von Der letzte Bulle, handelt das mexikanische Remake vom Polizisten Alex Falco, der während eines Einsatzes in den Kopf geschossen wird und für mehr als 20 Jahre ins Koma fällt. Als er aus dem Koma erwacht, blickt er auf eine Welt, die ihm fremd ist. (TS)

  9. MX (2018 - 2021) | Drama, Musikserie
    ?
    3
    Drama mit Diego Boneta und Óscar Jaenada

    Die Netflix-Serie Luis Miguel verfilmt das Leben des mexikanischen Superstars Luis Miguel, der mit seinem Gesang über mehrere Dekaden die Fans begeistern konnte. Verkörpert wird Luis Miguel von Diego Boneta.

  10. MX (2018) | Reality Show
    ?
    2
    Reality Show

    Made in Mexico ist eine mexikanische Reality-Show, in der neun wohlhabende Promis ihre luxuriösen Lebensstile präsentieren, unter anderem Geschäftsmann Pepe Diaz und Fashion Designer Kitzia Mitre. (LE)