Die besten Serien der 1930er

  1. Flash Gordon
    7.5
    17
    4
    Science Fiction-Serie mit Buster Crabbe und Charles Middleton

    12teilige Kinoserie über Flash Gordon aus dem Jahre 1936. Der schreckliche Kaiser Ming vom Planeten Mongo will Herrscher des Universums werden. Sein fliegender Planet rast auf die Erde zu. Flash Gordon, Dale Arden und Dr. Zarkov starten mit einem Raumschiff, das Zarkov konstruierte, um den...

  2. 7
    7
    1
    Science Fiction-Serie mit Buster Crabbe und Constance Moore

    Die Piloten Buck Rogers und Buddy Wade werden für 500 Jahre eingefroren, nachdem sie über dem Nordpol abstürzen. Sie erwachen in einer Zukunft, die von dem Diktator Killer Kane beherrscht wird. Um gegen ihn zu kämpfen, schließen sie sich dem Widerstand an.

  3. ?
    4
    Abenteuerserie

    Filmserie aus dem Kinovorprogramm von 1938.

  4. US (1939) | Western
    ?
    2
    Western mit Reed Hadley und Sheila Darcy

    Don Del Oro, ein geheimnisumwobener Gott des Indianerstammes der Yaquis, ist aus dem ewigen Schlaf erwacht, und träumt von der alleinigen Macht über Mexiko. Zorro erahnt einen hinterhältigen Betrüger hinter der Maske, und ruft seine Legion wieder ins Leben.

  5. US (1932) | Drama, Kriminalserie
    ?
    1
    Drama mit John Wayne und Dorothy Gulliver

    The Shadow of the Eagle ist eine US-amerikanische Serie, die 1932 ihre Premiere feierte.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Western mit Gene Autry und Frankie Darro

    Die musikalische Westernserie Phantomreiter wurde erstmals 1935 in den USA ausgestrahlt.