Die besten Serien mit Reinhard Glemnitz der 1980er bei - Im Stream

  1. DE (1985 - 1994) | Kriminalserie
    Der Fahnder
    6.9
    12
    2
    Kriminalserie mit Klaus Wennemann und Jörg Schüttauf

    Der Fahnder Faber hat ungewöhnliche Arbeitsmethoden, um seinen Dienst bei der Polizei zu leisten. Da werden auch schon mal die Dienstvorschriften ignoriert und beim Verhör kommen die Fäuste zum Einsatz. Sein Assistent Max Kühn versucht hingegen, den Weg der Ordnung einzuhalten.

  2. DE (1984) | Thriller, Abenteuerserie
    6.3
    8
    4
    Thriller von Justus Pfaue mit Peter Bongartz und Knut Hinz

    Patrik Pacard hatte seinen Koffer schon gepackt, als ihm sein Blinddarm einen üblen Streich spielte. Sein Vater, der als Chefdriller auf einer Bohrinsel arbeitet, will den gemeinsamen Urlaub unbedingt nachholen. Doch in dem abgelegenen Fjord bekämpfen sich die Geheimdienste der Großmächte. Dem brillanten Biochemiker Professor Gunström ist es gelungen, die Gene von Naturpflanzen derart zu verändern, dass Weizen in der Wüste und Tomaten sogar auf einem Gletscher wachsen können.

  3. DE (1985 - 1989) | Arztserie, Drama
    3.9
    1
    16
    Arztserie von Herbert Lichtenfeld mit Klausjürgen Wussow und Gaby Dohm

    Die Schwarzwaldklinik war eine der erfolgreichsten deutschen Fernsehserien, die von 1985 bis 1989 produziert wurde und im ZDF lief. 70 Folgen lang kämpfte Prof. Klaus Brinkmann (Klausjürgen Wussow) mit seinem Team um die Genesung seiner Privatpatienten in der Schwarzwaldklinik, gezeigt wurde auch das Privatleben der Ärzte.

  4. AT (1989 - 1995) | Heimatserie, Drama
    4.1
    6
    4
    Heimatserie mit Christian Wolff und Katharina Köhntopp

    Nach dem tragischen Tod seiner Frau zieht Martin Rombach mit seinen drei Kindern von München nach Küblach und tritt dort die Nachfolge des pensionierten Försters an.

  5. US (1983) | Drama, Kriegsserie
    ?
    5
    1
    Drama von Herman Wouk mit Robert Mitchum und Ali MacGraw

    Aus der Feder von Herman Wouk kommt "The Winds of War - Der Feuersturm", die weltbewegende Geschichte turbulenter Zeiten und Amerikas plötzlichen Eintritts in den zweiten Weltkrieg, erzählt aus der Sicht einer amerikanischen Marine-Familie. Robert Mitchum führt die Starbesetzung an. Er porträtiert den Werdegang des Marineoffiziers Victor "Pug" Henry, ein Mann, der zusammen mit seiner Frau und drei Kindern direkter Zeuge des zum Kriege führenden wachsenden Mahlstroms wird. Ali MacGraw, John Houseman, David Dukes, Victoria Tennant, Elke Sommer, Ralph Bellamy, Topol und Peter Graves sind weitere Stars in diesem epischen, mitreißenden, siebenteiligen Drama, das in sechs Ländern gefilmt wurde und drei Emmys einschließlich der besten Kinematographie gewann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1983) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama mit Uschi Glas und Elmar Wepper

    "Unsere schönsten Jahre", werden Elfi und Raimund später einmal sagen, wenn sie an die Zeit ihres gemeinsamen Lebens zurückdenken. Elfi, Verkäuferin in einem Sportgeschäft, die bisher immer die falschen Männer kennen lernte, Raimund, Tischlermeister in der Münchener Vorstadt mit mangelhaftem wirtschaftlichem Erfolg, wollen es miteinander versuchen. Einen Kontrast zu dem Paar bildet der Versicherungsvertreter Dirscherl, ein sich mit Witz durchs Leben schummelnder Typ, der sein Glück in steten Veränderungen sucht und doch nie so richtig auf seine Kosten kommt.