Die besten Serien der 2000er aus Großbritannien bei - Als Flatrate

  1. US (2005 - 2007) | Drama, Kriegsserie
    Rom
    8
    496
    66
    Drama mit Kevin McKidd und Ray Stevenson

    52 vor Christi: Nach acht Kriegsjahren werden die Soldaten Lucius Vorenus und Titus Pullo unversehens in die historischen Ereignisse im antiken Rom hineingezogen. Rom ist eine dramatische Serie über Liebe und Verrat, Herren und Sklaven, Männer und Frauen – eine turbulente Epoche, die das Ende der Republik einläutete und das Imperium hervorbrachte.

  2. GB (2008) | Kriegsserie, Drama
    8
    334
    29
    Kriegsserie mit Alexander Skarsgård und Lee Tergesen

    Generation Kill ist eine HBO Miniserie basierend auf dem gleichnamigen Buch von Evan Wright. Wright beschreibt seine Erfahrungen als Kriegsberichterstatter mit der US Armee während der Invasion in Irak. Die Serie wurde von David Simon (The Wire) produziert.

  3. GB (2008) | Komödie, Sketche
    7.2
    26
    6
    Komödie mit Matt Lucas und David Walliams

    Fortsetzung und amerikarisierte Version der britischen Comedyserie "Little Britain". Im Zentrum stehen Menschen aus den USA und Großbritannien mit ihren Eigenheiten und Merkwürdigkeiten, und es wird darauf eingegangen, was diese beiden Nationen gemeinsam haben und wo ihre Unterschiede liegen.

  4. GB (2008 - 2009) | Drama, Abenteuerserie
    5.8
    10
    1
    Drama von Daniel Defoe mit Philip Winchester und Tongai Arnold Chirisa

    Diese Fernsehserie basiert auf der Geschichte von Daniel Defoe um einen Schiffbrüchigen namens Robinson Crusoe und einen Eingeborenen namens Freitag, die gemeinsam versuchen, auf einer einsamen Insel zu überleben und sich den dortigen Gefahren zu stellen.

  5. US (2009 - 2020) | Familienkomödie
    6.4
    2
    Familienkomödie von Craig Bartlett mit Erika-Shaye Gair und Ellen Kennedy

    Der junge Tyrannosaurus Rex Bobby nimmt in dieser Animationsserie für Kinder mit seiner Adoptivfamile den Dino-Zug, um damit alle anderen Dinosaurier besuchen zu fahren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2000 - 2001) | Animationsserie, Komödie
    ?
    Animationsserie

    Als der rote Hund Clifford seine Freundin Emily kennenlernte, war er noch ein kleiner Welpe. Doch mittlerweile ist er so sehr gewachsen, dass er sogar größer als Emily ist. Das hält die beiden aber nicht davon ab, tolle Abenteuer zu erleben und die besten Freunde zu sein.