Die besten Serien der 2000er - Flugzeug

  1. US (2004 - 2010) | Drama, Mysterythriller
    Lost
    7.9
    510
    395
    Drama von J.J. Abrams und Damon Lindelof mit Matthew Fox und Evangeline Lilly

    Die 48 Überlebenden eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.

  2. JP (2005 - 2012) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.2
    33
    9
    Anime mit Keiji Fujiwara und Takeshi Aono

    Eureka Seven ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2005 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Eureka Seven in einer fremdartigen Welt in einer weit entfernten Zukunft angesiedelt und erzählt von den Abenteuern, die der junge Renton Thurston erlebt. Dieser tritt der mysteriösen Eureka-Gruppe bei, die Mechas steuern und im Himmel surfen.

  3. JP (2003 - 2012) | Drama, Anime
    7
    22
    2
    Drama mit Chiwa Saitô und Julie Ann Taylor

    Ein anderer Ort, eine andere Zeit. Klaus Valca, 15, und seine gleichaltrige Gefährtin Lavie Head betreiben einen Kurierdienst mit Hilfe eines Vanships, eines kleinen zweistzigen Fluggefährtes. Ihre Missionen führen sie in allerlei aufregende Situationen.