Die besten Serien der 2010er aus Argentinien bei Disney+ und Netflix

  1. AR (2019) | Drama, Liebesserie
    GO! Sei du selbst
    8.3
    9
    2
    Drama

    In der argentinischen Netflix-Serie GO! Sei du selbst geht es um das talentierte Mädchen Mia, das an der Saint Mary's Tanzakademie aufgenommen wird. Durch ihr Talent wird Mia schnell zur Rivalin der Tochter des Eigentümers. Und dann verliebt sich Mia auch noch ausgerechnet in deren Bruder. (MW)

  2. AR (2012 - 2015) | Musikserie, Seifenoper
    6.9
    6
    1
    Musikserie mit Martina Stoessel und Diego Ramos

    Violetta ist eine argentinische Teenie-Serie vom Disney Channel, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte der Telenovela dreht sich um ein musikalisches Mädchen namens Violetta, das eines Tages mit seinem Vater von Spanien in die Heimat Argentinien zurückkehrt.

  3. US (2019) | Dokumentarserie
    6.8
    6
    1
    Dokumentarserie mit Diego Armando Maradona

    Maradona in Mexiko ist eine Dokumentarserie aus dem Hause Netflix. In dieser begleiten wir Fußballlegende Diego Maradona nach Culiacán, wo er dem Dorados-Fußballteam zum Sieg verhelfen soll.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. AR (2018) | Thriller, Drama
    ?
    5
    Thriller von Daniel Burman mit Juana Viale und Andrés Velencoso

    Edha ist die erste argentinische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Die Geschichte der Serie dreht sich um die titelgebende Fashiondesignerin, die nicht nur in ihrer Eigenschaft als Mutter durchgreifen, sondern ebenfalls knallharten Entscheidungen treffen muss, um ihre Karriere auf Kurs zu halten.

  6. AR (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama von Francisco Varone mit Jorge Román und Carla Quevedo

    Die argentinische Dramaserie Monzon erzählt die Geschichte des ehemaligen Box-Weltmeisters Carlos Monzón, der nach dem Tod seiner Frau in die Schlagzeilen gerät

  7. AR (2019) | Sozialdrama, Biopic
    ?
    6
    1
    Sozialdrama mit Balthazar Murillo und Alberto Ajaka

    Die argentinische Dramaserie Apache: The Life of Carlos Tevez adaptiert das Leben des Sportlers Carlos Teves und zeigt seine schwierige Kindheit in Argentinien und den Beginn seiner Karriere als Fußballer.