Die besten Serien der 2010er aus Deutschland bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. FR (2013 - 2015) | Actionserie, Kriminalserie
    Crossing Lines
    6.6
    42
    12
    Actionserie von Edward Allen Bernero mit William Fichtner und Donald Sutherland

    Crossing Lines ist eine US-amerikanisch-französisch-deutsche Krimiserie. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich eine Spezialeinheit, die im Auftrag des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag schwere Verbrechen untersucht.

  2. DE (2016 - 2019) | Agentenserie, Thriller
    6.5
    63
    16
    Agentenserie von Olen Steinhauer mit Richard Armitage und Rhys Ifans

    Berlin Station ist eine US-amerikanische Spionageserie aus dem Hause Epix, die sich um Daniel Miller dreht, der gerade seinen Dienst in der CIA-Außenstelle in Berlin antritt, obwohl er kaum Erfahrung als Agent vorweisen kann. Er soll die wahre Identität eines gefährlichen Whistleblowers herausfinden. 

  3. DE (2012 - 2014) | Kriminalserie, Actionserie
    5.3
    18
    9
    Kriminalserie mit Chris Vance und Andrea Osvárt

    Diese Serie verfolgt die Erlebnisse des aus den Kinofilmen bekannten Frank Martin, eines ehemaligen Soldaten, der heute seine Brötchen als “Transporter” verdient, wobei ihm keine Fracht zu heikel ist. Bei seinen Jobs hat er drei Prinzipien, nämlich niemals eine getroffene Vereinbarung abzuändern, niemals einen Namen zu nennen und niemals eines der Pakete, die er transportiert, zu öffnen. Durch diese Regeln gerät er ein ums andere Mal in heikle Situationen!

  4. US (2018) | Komödie, Detektivserie
    5.6
    13
    2
    Komödie von Andrew W. Marlowe und Terri Edda Miller mit Rachel Bilson und Eddie Cibrian

    Take Two dreht sich um das ungleiche Paar Sam und Eddie. Sam war die Hauptdarstellerin einer Polizei-Serie und kommt frisch aus der Reha. Sie überzeugt Eddie, Privatermittler und eigentlich Einzelgänger, sich bei seinen Jobs von ihr begleiten zu lassen. Schnell stellt sich heraus, dass die Schauspielerin ziemlich nützlich sein kann.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2014) | Animationsserie
  7. US (2013 - 2014) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie

    Zoés Zauberschrank steckt voller unglaublicher Kostüme, mit denen sich Zoé und ihre Freunde verkleiden. Zoé öffnet die Tür ihres magischen Kleiderschranks, verkleidet sich und begibt sich mit ihren Freunden und den Zuschauern gemeinsam auf eine fantastische Reise voller Spaß und Spannung.