Die besten Serien der 2010er aus Indien bei Amazon Prime und und Netflix - Als Flatrate

  1. IN (2018) | Horrorserie
    Ghul
    5.5
    22
    7
    Horrorserie mit Radhika Apte und Manav Kaul

    Ghul ist eine indische Horrorserie, die in Zusammenarbeit von Netflix und Blumhouse entstanden ist. Darin sorgt die Ankunft eines Gefangenen in einem Militärgefängnis für übernatürliche Vorkommnisse. Ghul wurde ursprünglich als Film gedreht, der von Netflix in eine dreiteilige Miniserie umgewandelt wurde. (LE)

  2. IN (2018 - 2019) | Drama
    6.9
    31
    5
    Drama mit Nawazuddin Siddiqui und Saif Ali Khan

    Der Pate von Bombay (OT: Sacred Games) ist die erste indische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Das Format basiert auf der gleichnamigen Literaturvorlage von Bestsellerautor Vikram Chandra und entführt uns in die Straßen Mumbais. Hier treffen sowohl Politiker als auch Kriminelle aufeinander - und es ist gar nicht so leicht ersichtlich, wer denn nun auf welcher Seite des Gesetzes steht.

  3. IN (2019 - 2022) | Kriminalserie, Thriller
    6.6
    10
    6
    Kriminalserie mit Rajesh Tailang und Rasika Dugal

    Nach der Massenvergewaltigung einer jungen Frau an Bord eines Busses im Jahr 2012 nimmt die Polizei von Delhi die Ermittlungen auf. Die indische Serie Delhi Crime feierte ihre Deutschlandpremiere auf Netflix und basiert auf realen Begebenheiten.

  4. IN (2018) | Drama, Thriller
    5.8
    6
    2
    Drama mit Madhavan und Amit Sadh

    Breathe ist eine indische Thrillerserie von Amazon Studios. Darin liefern sich der Polizist Kabir und der verzweifelte Vater Danny ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel, nachdem Danny zu drastischen Mitteln greift, als sein sterbenskranker Sohn eine Organspende benötigt. (MW)

  5. IN (2019 - 2021) | Schicksalsdrama, Actionserie
    5.6
    5
    4
    Schicksalsdrama mit Manoj Bajpai und Sharib Hashmi

    Das Drama The Family Man aus dem Hause Amazon folgt Manoj Bajpai, der verdeckt als Agent arbeitet und dabei terroristische Anschläge verhindern muss, während er seine Familie beschützen muss. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2014) | Animationsserie
  8. IN (2016 - 2021) | Komödie, Drama
    ?
    4
    Komödie mit Dhruv Sehgal und Mithila Palkar

    Die indische Serie Little Things ist eine Webserie aus dem Hause Dice Media, die in Deutschland auf Netflix läuft. Sie folgt einem jungen Paar, Dhruv und Kavya, in ihrem Alltag. (LE)

  9. IN (2018 - 2019) | Drama, Sportserie
    ?
    1
    Drama mit Mohammad Samad und Mahesh Manjrekar

    Golden Boy ist eine indische Dramaserie aus dem Hause Netflix. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Aravind Adiga wird die Coming-of-Age-Geschichte eines Jungen erzählt, der versucht, es in die U19-Mannschaft des Cricket-Vereins von Mumbai zu schaffen. Dabei findet er sich zwischen seinen eigenen Träumen und den Träumen seines Vater wieder.

  10. IN (2019) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Mighty Little Beam ist eine indische Kinderserie, die von Netflix produziert ist. Die Animationsserie basiert auf den Abenteuern der in Indien erfolgreichen Kinderfigur Chhota Bheem.

  11. IN (2019) | Agentenserie, Thriller
    ?
    3
    Agentenserie mit Shah Rukh Khan und Amit Bimrot

    Sha Rukh Kans Produktionsfirma Red Chillies Entertainment produziert die indische Netflix-Thriller-Serie Bard of Blood, in der der ehemalige Spion Kabir Anand noch einmal in sein altes Leben zurück muss, um sein Land und seine große Liebe zu retten.

  12. ?
    6
    2
    Spukhausserie mit Mikhail Gandhi und Palomi Ghosh

    Der Geist von Sultanpore ist indische eine Horrorserie von Netflix und handelt von einem Spukhaus in Goa. Als eine neue Familie mit ihrer jungen Tochter in das Haus zieht, wollen drei junge Geisterjäger der Legende des Hauses auf die Spur gehen.

  13. ?
    14
    1
    Science Fiction-Serie mit Seema Biswas und Rahul Khanna

    Die indische Netflix-Serie Leila basiert auf dem gleichnamigen Buch von Prayaag Akbar und spielt in einer dystopischen Zukunft. Eine Mutter ist hier auf der Suche nach ihrer verschwundenen Tochter. (LE)

  14. IN (2019) | Drama, Liebesserie
    ?
    2
    Drama von Zoya Akhtar und Reema Kagti mit Arjun Mathur und Sobhita Dhulipala

    Made In Heaven ist eine indische Dramaserie aus dem Hause Amazon Prime und handelt von den zwei Hochzeitsplanern Tara und Karan, die für verschiedene Familien pompöse Hochzeiten ausrichten und dabei auf Geheimnisse und Lügen stoßen. (MW)

  15. IN (2018 - 2020) | Kriminalserie, Drama
  16. IN (2012 - 2013) | Abenteuerserie, Märchenserie
    ?
    2
    Abenteuerserie von J.M. Barrie mit Mehani Taric

    Als Wendy Darling mitsamt ihren Brüdern John und Michael von dem seltsamen Peter Pan nach Neverland entführt wird, traut sie ihren Augen nicht – all die Geschichten aus ihrer Kindheit werden plötzlich wahr! Ehe sie es sich versehen, stehen sie dem furchtbaren Captain Hook gegenüber, finden sich zwischen sprechenden Bäumen wieder und retten eine Häuptlingstochter aus den Klauen eines eigenartigen Wesens … Dabei lernen die Kinder, wie man erwachsen wird – und das in Neverland, dem einzigen Ort auf der Welt, in dem man nie erwachsen wird

  17. GB (2019) | Drama
    ?
    7
    1
    Drama mit Lesley Nicol und Tom Bateman

    Die Dramaserie Beecham House aus dem Hause ITV erzählt vom britischen Aussiedler John Beecham, der mit seiner Familie zu Beginn des 19. Jahrhunderts in Delhi ein neues Leben beginnen will. Sein imposantes Anwesen kann jedoch nicht seine mysteriöse Vergangenheit verbergen. (MW)

  18. ?
    Animationsserie

    Das Dschungelbuch ist eine Neuaflage der berühmten Geschichte von Rudyard Kipling. Der junge Mogli wächst im Dschungel bei dem Bären Balu, dem Panther Baghira, dem Wolf Akela sowie der Schlange Kaa auf. Nur der Tiger Shir Khan möchte den Menschen loswerden und stellt ihm immer neue Fallen.

  19. IN (2019 - 2022) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Rangita Pritish Nandy mit Neil Bhoopalam und Maanvi Gagroo

    Four More Shots Please! ist eine indische Dramedyserie von Amazon Prime Video. Darin müssen vier Frauen im modernen Mumbai das Leben und die Liebe meistern.

  20. IN (2017 - 2021) | Sportserie, Drama
    ?
    1
    Sportserie mit Richa Chadha und Angad Bedi

    Die indische Amazon-Serie Inside Edge handelt von den Mumbai Mavericks, einem Cricket-Team der Powerplay League und erforscht die Machtspiele und Konflikte hinter den Kulissen. (MW)

  21. IN (2019 - 2021) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama mit Mayur More und Jitendra Kumar

    Kota Factory ist eine indische Dramedyserie. Die Handlung spielt in Kota, wo junge Student:innen aus dem ganzen Land in zahlreichen Coaching-Zentren auf unterschiedlichste Tests und Examen vorbereitet werden. Hauptfigur ist der 16-jährige Vaibhav, der am IIT studieren will.