Die besten Serien mit Jorge Diaz der 2010er bei - Im Stream

  1. US (2016 - 2020) | Komödie
    The Good Place
    7.7
    205
    14
    Komödie von Michael Schur mit Kristen Bell und Ted Danson

    The Good Place ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Veronica Mars-Star Kristen Bell schlüpft in die Rolle einer jungen Frau, die auf tragische Weise aus dem Leben scheidet und daraufhin in den Himmel kommt - nur, um festzustellen, dass sie dort offensichtlich nicht erwünscht ist. Kreiert wurde die Serie von Parks & Recreation-Schöpfer Michael Schur.

  2. US (2019 - 2021) | Actionserie, Abenteuerserie
    4.4
    5
    1
    Actionserie mit Similce Diesel und Tyler Posey

    Baseriend auf der gleichnamigen Filmreihe entführt die Netflix-Animationsserie Fast and Furious: Spy Racers in die aufregende Welt von illegalen Untergroundrennen und erzählt von aufregenden Abenteuern auf vier Rädern.

  3. US (2016 - 2020) | Zeichentrickserie, Fantasyserie
    ?
    4
    Zeichentrickserie von Craig Gerber mit Aimee Carrero und Jenna Ortega

    Elena von Avalor (OT: Elena of Avalor) ist eine US-amerikanische Animationsserie und fungiert als Spin-off zum Disney-Format Sofia die Erste: Auf einmal Prinzessin. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich nun Elena, die in einer Fantasiewelt lebt, die stark von der lateinamerikanischen Kultur geprägt ist. Sie ist die rechtmäßige Thronfolgerin im Königreich Avalor, das sie jedoch erst von einer bösen Zauberin zurückerobern muss.

  4. GB (2017 - 2018) | Animationsserie, Fantasyserie
    ?
    6
    1
    Animationsserie mit Ashley Boettcher und Nika Futterman

    Lost in Oz ist eine internationale Animationsserie, die der Geschichte rund um den Zauberer von Oz neues Leben einhaucht. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich dieses Mal eine zwölfjährige Version von Dorothy Gale, die zusammen mit ihrem Hund Toto in der fantastischen Welt von Oz strandet. Nun wandert sie den gelben Ziegelsteinweg entlang und findet viele neue Freunde.