Die besten Serien mit Laura Aikman der 2010er bei - Im Stream

  1. GB (2013 - 2015) | Sitcom
    The Job Lot - Das Jobcenter
    7.2
    10
    5
    Sitcom mit Sarah Hadland und Russell Tovey

    The Job Lot - Das Jobcenter ist eine britischen Sitcom aus dem Hause ITV, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die einzelnen Episoden handeln von den Mitarbeitern eines Jobcenters, das sich in den West Midlands befindet. Hier geht es drunter und drüber.

  2. GB (2017) | Drama
    6.4
    20
    5
    Drama mit Joanne Froggatt und Ioan Gruffudd

    Liar ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Joanne Froggatt und Ioan Gruffudd sind in den Hauptrollen einer Geschichte zu sehen, die sich um das Leben einer Familie sowie die Diskussion um moderne Gender-Politik dreht.

  3. ?
    Animationsserie von Bronagh O’Hanlon mit Georgia Lock und Rufus Hound

    In der animierten Disney-Channel-Serie Sadie Sparks entdeckt die 14-jährige Schülerin Sadie, dass sie magische Kräfte besitzt und wird daraufhin vom griesgrämigen Kaninchen Gilbert aus der Zauberwelt ausgebildet.

  4. GB (2019 - 2023) | Kriminalserie, Drama
    ?
    5
    Kriminalserie von Paul Marquess mit Hugo Speer und Sharon Small

    London Kills erzählt im Gewand einer inszenierten Doku-Serie die Geschichte von zwei Ermittlern der Mordkommission und ihren Fällen. Im Mittelpunkt einer jeden Episode befindet sich ein anderer Fall, der nachfolgend aufgelöst werden soll. Darüber hinaus zieht sich die Suche nach der vermissten Frau des Lead-Detectives wie ein roter Faden durch die Serie.