Die besten Serien der 2010er - Auto

  1. DE (2016) | Drama
    6.8
    196
    62
    Drama mit Bastian Pastewka und Susanne Wolff

    Bei Morgen hör ich auf handelt es sich um eine ZDF-Mini-Serie mit Bastian Pastewka. Dieser spielt einen Grafiker, der seine Fähigkeiten mehr oder weniger missbraucht: Er druckt Falschgeld, um seiner Familie finanzielle Sicherheit zu gewähren.

  2. US (2017) | Drama, Kriminalserie
    7.1
    122
    18
    Drama von David E. Kelley mit Brendan Gleeson und Harry Treadaway

    Mr. Mercedes ist eine US-amerikanische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause Audience Network, die auf der gleichnamigen Geschichte von Stephen King basiert. Darin geht es um einen psychopathischen Killer, der seinen Mercedes in eine Menschenmasse fährt, und um einen pensionierten Polizisten, der...

  3. US (2017) | Actionserie, Horrorserie
    6.6
    87
    10
    Actionserie von Jeanne Roland mit Alan Ritchson und Christina Ochoa

    Blood Drive ist eine US-amerikanische Endzeitserie aus dem Hause Syfy, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich am Stil der Grindhouse-Filme aus den 1970er Jahren orientiert. Die Geschichte dreht sich um den letzten guten Cop in Los Angeles, der einwilligt, an einem...

  4. US (2016) | Komödie
    7
    87
    3
    Komödie mit Zach Galifianakis und Liana Mendoza

    Baskets ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Comedian Zach Galifianakis spielt einen erfolglosen Clown, der dazu durch seine unfreundliche, egoistische Art eine Zumutung für seine Mitmenschen darstellt.

  5. 7.8
    6
    2
    Dokumentarserie mit Michael Douglas

    Grand Prix Driver entführt in den Formel-1-Rennstall McLaren während der Saison 2017 und liefert exklusive Einblicke hinter die Kulissen des spektakulären wie gefährlichen Motorsports. Als Erzähler der Dokuserie fungiert Michael Douglas.

  6. US (2011) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Lacey Chabert und Maurice LaMarche

    Transformers: Rescue Bots ist eine US-amerikanische Animationsserie, die 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  7. ?
    3
    Komödie

    Dinotrux ist eine US-amerikanische Animationsserie, die von DreamWorks für Netflix produziert wurde. Die einzelnen Episoden drehen sich um die Abenteuer von Wesen, die zur einen Hälfte Trucks und zur anderen Hälfte Dinosaurier sind.

Ab 18. Juli im Kino!Anna