Die besten Serien der 2010er - Hollywood

  1. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    BoJack Horseman
    8.1
    253
    75
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  2. US (2014 - 2021) | Polizeiserie, Drama
    7.9
    266
    76
    Polizeiserie mit Titus Welliver und Jamie Hector

    Basierend auf Michael Connellys Bestseller Harry Bosch erzählt die Serie Bosch die Geschichte eines gnadenlosen LAPD-Detectives, der seiner Tätigkeit bei der Mordkommission überaus engagiert nachkommt.

  3. US (2013 - 2020) | Drama
    7.8
    352
    98
    Drama von Ann Biderman mit Liev Schreiber und Jon Voight

    Ray Donovans Beruf ist es, schmutzige Probleme der Prominenz in L.A. zu beseitigen, bevor sie an die Öffentlichkeit geraten. Dabei bleibt er immer cool und löst alle Schwierigkeiten in Windeseile. Als aber sein Vater unerwartet aus dem Gefängnis entlassen wird, fängt seine harte Fasade an zu bröckeln.

  4. US (2017 - 2024) | Drama, Biopic
    7.9
    113
    7
    Drama von Ryan Murphy mit Jessica Lange und Susan Sarandon

    Feud, eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Haus FX, wurde von Ryan Murphy kreiert, der zuvor American Horror Story und American Crime Story geschaffen hatte. Dieses Mal dreht sich alles um gewaltige Fehden, die im Lauf der Geschichte für Aufmerksamkeit sorgten.

  5. US (2016 - 2017) | Komödie
    7
    86
    33
    Komödie mit Jean-Claude Van Damme und Kat Foster

    Jean-Claude Van Johnson ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie aus dem Hause Amazon. Jean-Claude Van Damme schlüpft in die Rolle des titelgebenden Jean-Claude Van Johnson, ein weltberühmter Filmschauspieler und Martial-Arts-Kämpfer, der nebenbei auch als Spion tätig ist. Unter dem Codenamen Johnson ist er als gefährlichster freiberuflicher Agent der Welt bekannt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2022) | Komödie, Tragikomödie
    6.9
    96
    3
    Komödie von Pamela Adlon und Louis C.K. mit Pamela Adlon und Celia Imrie

    Better Things ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX. Das Format wurde von Pamela Adlon kreiert, die auch in der Hauptrolle als Schauspielerin und alleinerziehende Mutter von drei Kindern zu sehen ist. Darüber hinaus fungierte Louis C.K. als Co-Autor und Regisseur der Pilotepisode.

  8. US (2017 - 2019) | Krimikomödie, Gangsterserie
    7.3
    49
    5
    Krimikomödie von Davey Holmes mit Chris O'Dowd und Ray Romano

    Get Shorty ist eine US-amerikanische Gangster-Serie über zwielichtige Gestalten, die in Hollywood ihr Unwesen treiben. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Elmore Leonard und wurde von Davey Holmes entwickelt. Chris O'Dowd und Ray Romano sind in den Hauptrollen zu sehen. 

  9. US (2017) | Drama
    6.9
    38
    9
    Drama von Christopher Keyser mit Matt Bomer und Lily Collins

    The Last Tycoon ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Amazon, die dem gleichnamigen, unvollendeten Roman aus der Feder von F. Scott Fitzgerald basiert. In den Hauptrollen agieren Matt Bomer, Lily Collins, Rosemarie DeWitt und Kelsey Grammer.

  10. US (2010) | Komödie
    6.7
    13
    6
    Komödie von Suzanne Martin mit Valerie Bertinelli und Jane Leeves

    Die drei Freundinnen Melanie, Joy und Victoria aus Los Angeles, allesamt Ü-40, haben ihr für dortige Verhältnis geltendes Haltbarkeitsdatum schon weit überschritten. Als sie auf dem Flug in den Urlaub in Cleveland, Ohio, notlanden müssen, sind sie erstaunt, dass die Einwohner dort wesentlich weniger oberflächlicher sind.

  11. US (2017 - 2018) | Drama
    6.8
    16
    2
    Drama von Rebecca Serle mit Bella Thorne und Charlie DePew

    Famous in Love ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Freeform, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Rebecca Serle basiert. Bella Thorne schlüpft in die Rolle einer gewöhnlichen Studentin, die durch ein Rollenangebot für einen Hollywood-Blockbuster über Nacht zum Star wird.

  12. US (2017 - 2018) | Drama, Thriller
    7.1
    6
    1
    Drama mit Christine Evangelista und Josh Henderson

    The Arrangement ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause E!, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Christine Evangelista schlüpft in die Rolle einer jungen Schauspielerin, die sich mit einem Megastar ihrer Branche einlässt und sich daraufhin in den Fängen einer Sekte wiederfindet.

  13. US (2019) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    Die Reality-Sendung Styling Hollywood aus dem Haus Netflix folgt dem Hollywood-Stylisten Jason Bolden und seinem Ehemann, dem Interior Designer Adair Curtis. Gemeinsam führen sie das Lifestyle-Unternehmen JSN Studio. (MW)

  14. US (2013) | Komödie
    ?
    Komödie von Paul Greenberg und David Anthony Higgins mit Paul Greenberg und David Anthony Higgins

    In der US-amerikanischen Fernsehsendung International Ghost Investigators: Hollywood Devision veralbern David Anthony Higgins und Paul Greenberg Das Genre der Doku-Soaps.

  15. US (2016) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Nicole Byer und Jacob Wysocki

    Loosely Exactly Nicole ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause MTV und handelt vom Freud und Leid der Komikerin Nicole Byer, die in Hollywood ihren Traum verwirklichen möchte. 

  16. US (2016 - 2017) | Sitcom
    ?
    Sitcom mit George Lopez und Anthony 'Citric' Campos

    Lopez ist eine US-amerikanische Sitcom, die seit 2016 beim Sender TV Land ausgestrahlt wird. Die Serie ist semi-autobiographisch angelegt. Sie dreht sich um das Leben des Comedians George Lopez, der versucht, sein Privatleben mit seinem Dasein als Star in Einklang zu bringen.