Die besten Serien der 2020er aus Italien bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erItalienAmazon Prime
  1. IT (2022) | Kriminalserie, Komödie
    The Bad Guy
    6
    7
    2
    Kriminalserie mit Luigi Lo Cascio und Claudia Pandolfi

    In der italienischen Krimi-Komödie The Bad Guy aus dem Hause Amazon Prime Video folgen wir der Geschichte des sizilianischen Staatsanwalts Nino Scotellaro. Sein Leben lang kämpfte er gegen die Mafia an. Nun wird er beschuldigt selbst Teil des organisierten Verbrechens zu sein.

  2. IT (2022) | Kriminalserie, Drama
    5.6
    14
    2
    Kriminalserie mit Arianna Becheroni und Antonio Gerardi

    Bang Bang Baby ist eine italienische Krimiserie aus dem Hause Amazon Prime Video. Darin erfährt die unsichere Jugendliche Alice im Mailand des Jahres 1986, dass ihr totgeglaubter Vater noch lebt. Nun schließt sie sich einer kriminellen Organisation an, um diesen zu beeindrucken.

  3. IT (2021) | Dokumentarserie
    ?
    2
    1
    Dokumentarserie

    All or Nothing: Juventus ist eine Sportdokumentation von Amazon Prime Video, die erstmals 2021 bei Prime Video zu sehen ist. Die Serie blickt hinter die Kulissen des italienischen Fußballvereins Juventus F.C. während der Spielsaison 2020/2021.

  4. ?
    4
    1
    Drama mit Mattia Carrano und Lorenzo Zurzolo

    Die italienische Coming-of-Age-Serie Prisma aus dem Hause Amazon Prime Video folgt der Geschichte der Zwillingsbrüder Andrea und Marco, die ihren Platz im Leben finden wollen und dabei auf verschiedene Weisen Gendernormen herausfordern.