Die besten Serien aus Hongkong

  1. Aeon Flux
    6.9
    26
    2
    Actionserie von Peter Chung mit Alex Fernandez und John Rafter Lee

    Aeon Flux, die leicht bekleidete Heldin aus der Demokratie Monica, kämpft in einer düsteren Zukunft gegen den Überwachungsstaat Bregna, angeführt von Diktator Trevor Goodchild.

  2. 5.3
    11
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit Phyllis Diller

    Ein wenig Zucker, ein paar Gewürze und ein bisschen von allen schönen Zutaten: Damit will Professor Utonium in dem Städtchen Townsville das perfekte kleine Mädchen zaubern. Doch sein Assistenz-Äffchen Jojo mengt aus Versehen den Stoff X bei und sorgt so dafür, dass gleich drei bezaubernde Mädchen das Licht der Welt erblicken. Schon bald zeigt sich, dass Blossom, Bubbles und Buttercup ihren Artgenossen keineswegs gleichen: Sie sind nämlich bärenstark.

  3. HK (2017 - 2018) | Drama, Thriller
    ?
  4. ?
    3
    1
    Horrorkomödie mit Sui-man Chim und Wai Ai

    Die Horrorkomödie Demon's Path handelt von einem Pathologen aus Hong Kong, der die Fähigkeit besitzt, die letzten 10 Sekunden eines Verstorbenen zu sehen. Gemeinsam mit einem Exorzisten und einem Polizisten löst er Mordfälle, doch das Team gerät durch ihre Ermittlungen ins Visier eines Mörders. (MW)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CN (2019) | Kriminalserie
    ?
    2
    Kriminalserie mit Wai-Ho Yung und Kara Wai

    Die chinesische Krimiserie The Defected (OT: Tie tan) beleuchtet verschiedene Abteilungen in der Polizeibehörde von Hongkong. Im Fokus stehen unter anderem der junge Ermittler Sheung, die einflussreiche Madam Man und der Undercover-Ermittler Bingo. (MW)

  7. CN (2023) | Drama
    ?
    4
    Drama mit Ge Hu und Yan Tang

    Blossoms Shanghai erzählt die Geschichte eines jungen Opportunisten, der im Shanghai der 1990er Jahre zum vermögenden Millionär wird. Kreiert wurde die Serie von Regisseur Wong Kar Wai. Sie basiert auf dem Roman Blossoms von Yucheng Jin.

  8. CN (2018) | Thriller, Drama
    ?
    4
    Thriller mit John Simm und Anthony Chau-Sang Wong

    In der Thriller-Serie Strangers gerät das Leben von Professor Jonah Mulray aus den Fugen, nachdem seine Frau Megan durch einen Autounfall in Hongkong ums Leben kam. Jonah muss in das ihm fremde Land reisen, um die Leiche seiner Frau zu identifizieren. (LE)