Die besten Serien aus China bei - Im Stream

  1. CN (2018) | Liebesserie, Drama
    Meteor Garden
    8
    22
    13
    Liebesserie mit Shen Yue und Dylan Wang

    In Meteor Garden wechselt ein gewöhnliches Mädchen an eine renommierte Schule, an der sie einer Gruppe namens F4 begegnet, die aus den vier reichsten und attraktivsten Jungs der Schule besteht. (LE)

  2. 7.7
    14
    Drama mit Atsuo Nakamura und Sanae Tsuchida

    Tausend Jahre ist es her, daß ein fernöstlicher "Robin Hood" sich für die Unterdrückten einsetzte und mit seinen treuen Gefährten gegen seinen Erzfeind, den tyrannischen Herrscher Ko Kiou antreten musste. Inmitten der Kriegswirren hat der raffgierige Ko Kiou auf seinen Beutezügen einen Tempel geschändet und dabei die Seelen von neun Dutzend Freiheitskämpfern befreit - neuerwacht haben sich diese Ritter als Rebellen gegen den Kaiser verbündet. Nach der letzten Schlacht kehrt Lin Chung, Meister des Schwertes und einer der wenigen ehrbaren Offiziere, in die Regierungsstadt zurück. Der Kaiser hat Kiou zum Oberbefehlshaber der Armee ernannt und beginnt sein Machtspiel: Er lockt Chung in einen Hinterhalt und schickt ihn zum Sterben in ein weit entferntes Strafgefangenenlager. Auf der langen Odyssee findet Chung in dem bärenstarken Aufseher Lu Ta, der galanten Kämpferin Hu San Yang und dem pfeilschnellen Tai Sung treue Gefährten. Gemeinsam ergreifen sie die Flucht und stoßen auf die Rebellen. Im Dschungelgebiet des Flusses Liang Shan Po haben sie eine Festung errichtet und bekämpfen mit allen Mitteln der asiatischen Kampfkunst die Kaiserliche Armee des Tyrannen Kiou. Unter der Führung von Chung werden die Rebellen immer wieder vor neue Aufgaben gestellt, die sie in atemberaubenden Abenteuern bestehen müssen - viele Wendungen des Schicksals stehen noch bevor.

  3. 8
    5
    1
    Romantische Komödie mit Yang Yang und Shuang Zheng

    Love O2O ist eine chinesische romantische Komödie, die zwischen dem realen Leben einiger Informatiker-Studenten und der virtuellen Welt der Avatare in ihrem Fantasy-Spiel hin und her springt.

  4. CN (2017) | Fantasyserie, Drama
    8.4
    6
    1
    Fantasyserie mit Mi Yang und Mark Chao

    Die zwei Gottheiten Bai Qian und Ye Hua verlieben sich ineinander. Aber diverse Herausforderungen sind vorprogammiert, denn ihre Liebe muss drei Lebensalter überstehen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CN (2019) | Drama, Liebesserie
    7.9
    5
    Drama mit Wang Shuang und Kaicheng Xu

    Die chinesische Dramaserie Well Intended Love handelt von der jungen Schauspielerin Xia Lin, die an Leukämie leidet. Um an eine Knochenmarkspende zu gelangen und nebenbei ihre Karriere zu fördern, heiratet sie den CEO Ling. (MW)

  7. CN (2018 - 2023) | Animationsserie, Komödie
    7.1
    2
    2
    Animationsserie

    Scissor Seven ist eine chinesische Animationsserie und handelt von dem Möchtegernkiller Seven, der auf einer kleinen Insel verschiedene Attentate zum Schnäppchenpreis anbietet. Doch dann gerät er mitten in einen gefährlichen Machtkampf.

  8. 5.7
    8
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit David Nathan und Mario von Jascheroff

    Stell dir vor: Ein fantastisches Abenteuer in ferner Zukunft, in einer unbestimmten Zeit. Eine Zivilisation, die primitiv und instabil ist. Eine widersprüchliche Welt, geplagt von Ignoranz und Dummheit, bewohnt von Schurken, Bauern und ungebildeten Adeligen ohne Autorität.

  9. CN (2019 - 2020) | Dokumentarserie
    6.4
    2
    Dokumentarserie

    Die Netflix-Dokumentation Die Wurzeln des Geschmacks erforscht die kulinarischen Hintergründe der Küche Chaoshans und gibt ein Bild über die Geschmacksvielfalt und die menschlichen Geschichten, die diese chinesische Küche auszeichnen.

  10. CN (2013) | Actionserie, Eastern
    3.3
    6
    4
    Actionserie mit Kevin Cheng und Cecilia Han

    Ip Man ist eine chinesische Fernsehserie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. CN (2018) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Luo Bao Bei ist eine chinesische Kinderserie, in der ein fantasievolles Mädchen versucht, seine Umwelt zu verstehen. Die Co-Produktion mit dem walisischen Animationsstudio Cloth Cat Animation verbindet chinesische Traditionen mit britischem Humor. (MW)

  12. CN (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Chao Zhang

    Somewhere Only We Know ist eine chinesische Dramaserie und beleuchtet verschiedene Beziehungen und Romanzen an einer Universität. In Deutschland erschien die Serie erstmals bei Netflix. (MW)

  13. CN (2018 - 2019) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie mit Kai-Chung Cheung und Myolie Wu

    In der chinesischen Komödie Geschichten aus Hongkong werden die Leben von jungen Männern und Frauen durch Liebe, Verlust, Trennungen und Betrug miteinander verbunden. (MK)

  14. CN (2019) | Kriminalserie
    ?
    2
    Kriminalserie mit Wai-Ho Yung und Kara Wai

    Die chinesische Krimiserie The Defected (OT: Tie tan) beleuchtet verschiedene Abteilungen in der Polizeibehörde von Hongkong. Im Fokus stehen unter anderem der junge Ermittler Sheung, die einflussreiche Madam Man und der Undercover-Ermittler Bingo. (MW)

  15. ?
    3
    Actionserie mit Yang Yang

    Der Chef eines Multiplayer-Onlinespiels muss sein Team verlassen. Er kämpft aber weiter um den Sieg.

  16. CN (2016) | Drama, Liebesserie
    ?
    2
    1
    Drama mit Yan Tang und Jin Luo

    Die chinesische Dramaserie The Princess Weiyoung erzählt von einer Prinzessin, die dem Tod entkommen kann und eine neue Identität annimmt, um sich an ihren Feinden zu rächen.

  17. CN (2019) | Drama
    ?
    3
    Drama mit Ju Jingyi und Tim Pei

    The Legend of White Snake ist eine chinesische Serie, in der zwei gegeneinander antretende Krieger sich ineinander verlieben und ihre Liebe immer wieder getestet wird.

  18. ?
    8
    Science Fiction-Serie

    Nowhere Man (OT: Bardo) ist eine chinesische Dramaserie aus dem Hause Netflix. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich ein Mann, der eigentlich Gutes tun will, sich dann jedoch im Labyrinth der Kriminalität verirrt. So kommt er ins Gefängnis, wo er mit der Möglichkeit einer alternativen Zeitachse konfrontiert wird. Ein Umstand, der sein Leben für immer verändern soll.

  19. CN (2019) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    1
    Drama mit Lusi Zhao und Riley Wang

    In I Hear You nimmt Bei Er Duo an einer Reality-Sendung für Paare teil und lernt dort den distanzierten Geigenbauer Ye Shu Wei kennen, der nur aufgrund einer verlorenen Wette im Programm ist. (RL/ MK)

  20. CN (2018) | Drama
    ?
    5
    Drama mit Tammy Chen und Peggy Tseng

    In der chinesischen Netflix-Serie A Taiwanese Tale of Two Cities treffen sich eine Ärztin aus Taipei und eine Ingenieurin aus San Francisco und beschließen kurzerhand, das Leben des jeweils anderen anzunehmen. (LE)

  21. CN (2019) | Drama
    ?
    2
    Drama mit Yanmanzi Zhu und Zhao Shunran

    In Unerwiderte Liebe wird das Leben einer sanftmütigen Schülerin auf den Kopf gestellt, als sie sich in einen attraktiven Mitschüler verliebt und dieser ihre Liebe nicht erwidert. (MK)

  22. CN (2019) | Sportserie
    ?
    1
    1
    Sportserie mit Yuchang Peng und Dong Li

    Chinesische Sport-Serie über ein Tennis-Wunderkind, das die Bedeutung von Freundschaft erkennt.