Die besten aufregenden Serien aus Australien

  1. AU (2016 - 2017) | Horrorserie, Thriller
    Wolf Creek
    6.8
    77
    20
    Horrorserie mit Lucy Fry und John Jarratt

    Wolf Creek ist eine australische Horrorserie, die auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2005 basiert und die die Geschichte rund um Killer Mick Taylor fortsetzt. Dieses Mal verirrt sich die 19-jährige Touristin Eve aus den USA in der Wüste Australiens, wo sie direkt in die Arme des Serienmörders läuft. Doch Eve überlebt den Angriff und sinnt fortan auf Rache. 

  2. 6.1
    81
    58
    Science Fiction-Serie mit Jason O'Mara und Shelley Conn

    Die Handlung von Terra Nova beginnt im Jahr 2149: Die Existenz der Menschheit ist bedroht, deshalb flieht ein Teil der Bevölkerung 85 Millionen Jahre in die Vergangenheit, mit dem Ziel die Zivilisation dort erneut aufzubauen. Im Zentrum steht die fünfköpfige Familie Shannon, die bald entdeckt, dass diese neue Welt doch nicht so paradiesisch ist wie es den Anschein hatte.

  3. AU (2013 - 2016) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    6.4
    12
    3
    Abenteuerserie mit Lucy Fry und Ivy Latimer

    Die drei Meerjungfrauen Sirena, Nixie und Lyla sind mit der wichtigen Aufgabe betraut, die magische Insel Mako vor Einwanderern zu schützen. Doch als der 16-jährige Zac vorbeikommt und plötzlich unbeschreibliche Kräfte entwickelt, müssen die drei Meerjungfrauen an Land gehen, um sich die Kräfte zurückzuholen.

  4. 4.3
    22
    17
    Historienserie von David Farr mit Louis Hunter und Bella Dayne

    Die Historienserie Troja - Untergang einer Stadt entführt ins antike Griechenland. Hier entspinnt sich eine epische Saga aus Liebe, Macht und Verrat. Am Ende des Tages wird Troja in Flammen stehen. Doch bis es so weit ist, muss jede Menge Blut vergossen werden. Nur wenige der tapferen Helden werden überleben. Doch ist ihr Tod wirklich umsonst gewesen?

  5. AU (2001) | Abenteuerserie
    ?
    1
    Abenteuerserie von Charles Dickens mit Rowan Witt und Brittany Byrnes

    In London wird Jack Dawkins, alias der Dodger oder Schlaufuchs, nach erneuter Komplizenschaft mit Oliver Twist zur Zwangsarbeit auf dem fünften Kontinent verurteilt. Er tritt seine Reise auf der Pride of Erin an, einem Schiff, auf dem zufällig auch Oliver Twist, ein Mädchen namens Hannah und der ebenfalls verurteilte Will Grady nach Australien reisen. Dodger und Will gelingt noch auf dem Meer die Flucht, in Sydney scheint Hannahs Bruder Michael spurlos verschwunden und Oliver droht ein Verfahren wegen Fluchthilfe. Die Flucht der Kinder vor dem unerbittlichen Sergeant Bates endet in einem stillgelegten Theater, von wo aus sie aufbrechen, das Geheimnis um Michaels Verschwinden zu lösen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2012) | Thriller
    ?
    1
    Thriller mit Steve Davis und Valentino del Toro

    A normal commute turns into disaster when a subway train derails. Emergency crews rush to save lives and family members desperately try to make contact with their loved ones. But what caused this tragedy….and what else might be going on.

  8. AU (2013) | Abenteuerserie, Drama
    ?
    Abenteuerserie mit Lisa McCune und Richard Brancatisano

    Reef Docs – Die Inselklinik (OT: Reef Doctors) ist eine australische Fernsehserie, die von Jonathan M. Shiff, seines Zeichens Creator von Formaten wie Mako – Einfach Meerjungfrau und H2O – Plötzlich Meerjungfrau geschaffen wurde. Reef Docs – Die Inselklinik erzählt von der Tropenmedizinerin Dr. Sam Stewart (Lisa McCune), die auf Hope Island ein beschauliches Krankenhaus leitet.