Die besten Serien aus Finnland bei - Als Flatrate

  1. FI (2016 - 2019) | Kriminalserie, Drama
    Bordertown
    7
    54
    17
    Kriminalserie von Miikko Oikkonen mit Ville Virtanen und Matleena Kuusniemi

    Die finnische Krimiserie Bordertown wurde erstmals 2016 ausgestrahlt und dreht sich um eine Mordserie in einer finnisch-russischen Grenzstadt. 

  2. FI (2018 - 2021) | Kriminalserie
    6.4
    46
    20
    Kriminalserie mit Pihla Viitala und Lauri Tilkanen

    Deadwind ist eine Krimi-Serie aus Finnland. Darin entdeckt die kürzlich verwitwete Kommissarin Sofia Karppi die Leiche einer jungen Frau. Der mysteriöse Mord und ein neuer Kollege an ihrer Seite zehren an ihren Nerven, während der immer komplexer werdende Fall gelöst werden muss. (LE)

  3. FI (2018) | Kriminalserie, Drama
    6.1
    23
    15
    Kriminalserie von Petja Peltomaa und Olli Haikka mit Clemens Schick und Iina Kuustonen

    In Arctic Circle findet die Detektivin Nina Kautsalo eine Leiche in einer Hütten nahe des Polarkreises. Die Tote stellt sich als Prostituierte heraus, doch die Serie nimmt eine überraschende Wendung als ein rätselhafter Virus im Körper der Frau gefunden wird. Ein deutscher Virologe wird angefordert und schließt sich dem Fall an. (ET)

  4. FI (2022) | Kriminalserie, Drama
    6.3
    7
    6
    Kriminalserie mit Peter Franzén und Oona Airola

    In der finnischen Serie Helsinki-Syndrom werden vier Journalist:innen einer renommierten Tageszeitung von dem Familienvater und Unternehmer Elias Karo entführt und als Geiseln genommen. So erhofft er sich, die Wahrheit herausfinden zu können, was seiner Familie während der Bankenkrise in den 1990ern angetan wurde.

  5. FI (2014 - 2016) | Drama, Kriminalserie
    6.5
    5
    2
    Drama mit Pihla Viitala und Wanda Dubiel

    Black Widows - Rache auf Finnisch (OT: Mustat lesket) ist eine finnische Serie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. SE (2014 - 2015) | Drama, Thriller
    5.9
    7
    1
    Drama mit Rolf Lassgård und Helena af Sandeberg

    In Der vierte Mann halten deutsche Terroristen im Jahr 1975 die Botschaft der BRD in Stockholm im Griff. 14 Jahre nach diesem Vorfall kommen Beweise hervor, die darauf hindeuten, dass die Terroristen Hilfe von einer Gruppe schwedischer Sympathisanten hatten. (TS)

  8. FI (2013 - 2016) | Komödie, Animationsserie
    ?
    Komödie von Mikael Hed und Lauri Konttori mit Antti Pääkkönen und Heljä Heikkinen

    Angry Birds Toons basiert auf dem gleichnamigen Videospielreihe. Erzählt werden die aufregenden Abenteuer, die Chuck und seine Freunde auf Piggy Island erleben. Doch Vorsicht! Die fiesen Schweine lauern hinter jeder Ecke und haben es auf die armen Vögel abgesehen, die es mit ernsthaften Aggressionsproblemen zu tun haben. (MH)

  9. FI (2023) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Mahsa Malka mit Samuel Kujala und Roderick Kabanga

    Mit Dance Brothers bringt Netflix seine erste finnische Original-Serie an den Start. Darin geht es um die beiden Brüder Roni und Sakari, die sich mit ihren Jobs als professionelle Tänzer kaum über Wasser halten können. Um ihren Traum zu finanzieren, eröffnen sie einen eigenen Club.