Die besten Serien aus Frankreich bei Netflix

  1. FR (2010 - 2018) | Animationsserie
    7
    2
    Animationsserie mit Jennifer Visalli und Cassandra Morris

    Angelo! (OT: Angelo Rules) ist eine britisch-französische Animationsserie, die im Jahr 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  2. FR (2020) | Musical
    5.9
    37
    6
    Musical von Jack Thorne mit André Holland und Amandla Stenberg

    Die Musical-Serie The Eddy entführt ins Paris der Gegenwart. Hier finden sich alle möglichen Menschen und Kulturen wieder. Die Geschichte dreht sich um den Besitzer eines angesagten Clubs in der Stadt der Liebe. Darüber hinaus drehen sich die einzelnen Episoden um all die Gäste, die er empfängt, sowie die einzelnen Mitglieder der Hausband, die jeden Abend dafür sorgt, dass die Tanzfläche bebt.

  3. FR (2015 - 2022) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie

    PJ Masks - Pyjamahelden ist eine animierte Serie, in der sich die drei Freunde Connor, Amaya und Greg bei Nacht die Pyjamas überstreifen und zu den Superhelden Catboy, Eulette und Gecko werden und fiese Superschurken bekämpfen.