Die besten Serien aus Frankreich bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix - Im Stream

  1. IT (2016) | Drama
    Der junge Papst
    7.8
    313
    27
    Drama mit Jude Law und Diane Keaton

    Der junge Papst (OT: Il giovane papa / AT: The Young Pope) ist eine internationale Miniserie von La Grande Bellezza-Regisseur Paolo Sorrentino, der ebenfalls das Drehbuch schrieb. Die Geschichte erzählt von dem fiktiven Papst Pius XIII., der sich als erzkonservativer Religionsvertreter entpuppt. Der junge Papst ist eine US-amerikanisch-französisch-italienische Koproduktion.

  2. IT (2016 - 2019) | Historienserie, Drama
    7.2
    157
    10
    Historienserie mit Dustin Hoffman und Guido Caprino

    Die Medici - Herrscher von Florenz (OT: Medici: Masters of Florence) ist eine britisch-italienische Dramaserie mit Dustin Hoffman und Richard Madden in den Hauptrollen. Die Geschichte dreht sich um die einflussreiche Medici-Familie, die im Florenz des 15. Jahrhunderts die Geschehnisse lenkt. Es geht um den Aufstieg und Fall einer Dynastie, wie sie die Stadt nie zuvor erlebt hat.

  3. GB (1976) | Drama, Abenteuerserie
    6.8
    7
    4
    Drama von Emilio Salgari mit Kabir Bedi und Philippe Leroy

    Sir William Fitzgerald wird Zeuge der grausamen Methoden, mit denen James Brooke, der "weiße Radscha von Sarawak", seine Herrschaft in Malaysia zu festigen sucht. Brooke scheut selbst nicht vor der Entführung des kleinen malaysischen Prinzengeschwisterpaares zurück, um dadurch seine Macht über das Land und die einheimischen Fürsten zu stärken. Obwohl Sir Fitzgerald Brooke und seine Methoden ablehnt, lautet sein Auftrag, ihm gegen die Seeräuber beizustehen. Sandokan, ein Pirat adliger Herkunft, kommt zurück auf die Pirateninsel Mompracem, wo sein Freund und Blutsbruder Yanez ihn erwartet. Er war in Sarawak, dem Herrschaftsbereich Brookes, gelandet und hat dort das malaysische Prinzengeschwisterpaar befreit. Noch während man den Sieg feiert, landet Koa, ein ehemaliger Pirat, auf Mompracem und meldet Sandokan, dass die Lagerhäuser der "Indian Company" in Labuan von Waren überquellen und nicht bewacht sind. Sandokan beschließt einen Überfall, während Yanez die Insel bewacht. Sandokan wird von Fitzgerald, der ein Kanonenboot als chinesische Dschunke getarnt hat, abgefangen. Es kommt zum Kampf, wobei fast alle Piraten getötet werden, der Verräter Koa bringt sich selbst um. Fitzgerald triumphiert, als Sandokan von mehreren Kugeln getroffen über Bord fällt. Doch mit letzter Kraft kann der sich am Kiel des Schiffes festklammern. In Labuan wird er an Land gespült und von einem Diener Lord Guillonks entdeckt. Der Lord nimmt den Bewusstlosen in seinem Palast auf. Marianna, die Nichte des Lords, pflegt ihn mit aufopfernder Geduld, obwohl der Arzt ihn schon aufgegeben hat. Sandokan, nach langer Krankheit wieder genesen, bringt es nicht über sich, von Labuan zu fliehen, da er sich nicht von Marianna zu trennen vermag.

  4. CA (2012) | Drama
    6.2
    36
    3
    Drama mit Alessandra Mastronardi und Derek Jacobi

    Die 12-teilige BBC Miniserie Titanic: Blood and Steel verfolgt das Leben derjenigen, die am Bau der Titanic beteilligt waren, und zwar vom einfachen Arbeiter bis hin zu den Verantwortlichen.

  5. 5.8
    5
    Drama mit Sissy Höfferer und Giuseppe Pambieri

    ZDF-Adventsvierteiler nach Jules Verne

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1988) | Biopic
    ?
    Biopic mit Stacy Keach und Josephine Chaplin

    Er begriff das Leben als Abenteuer, in dem er sich immer wieder aufs neue beweisen mußte: Ernest Hemingway nahm an drei Kriegen teil, jagte vor der Küste Floridas den Blauen Marlin, schoß am Fuß des Kilimandscharo Großwild, war dem Stierkampf verfallen.

  8. FR (2014 - 2016) | Komödie, Animationsserie
    ?
    2
    1
    Komödie mit Fanny Bloc

    Calimero ist eine italienisch-französische Koproduktion. Die Animationsserie basiert auf der japanischen Anime-Serie gleichen Namens. Die Geschichte dreht sich rund um die Erlebnisse des kleinen Kükens Calimero, das stets mit einer Eierschale auf seinem Kopf durch die Gegend läuft. Auch mit dabei sind Calimeros Freunde Priscilla, Peter und Alexander.

  9. IT (1993) | Historienserie
    ?
    Historienserie mit Christian Brendel und Gilles Gaston-Dreyfus

    Karl der Große (OT: Charlemagne, le prince à cheval) ist eine Miniserie, die sich mit dem Leben von Karl dem Großen beschäftigt und 1993 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. FR (1991) | Drama
    ?
    1
    Drama von Wilbur Smith mit Isabelle Gélinas und Derek de Lint

    Frankreich im Ersten Weltkrieg. Nach einer Notlandung rettet die 17-jährige Comtesse Centaine de Thiry den Kampfflieger Michael Courtney aus einem brennenden Flugzeugwrack. Beide verbindet bald eine innige Liebe und Centaine erwartet ein Kind. Noch bevor Michael von dem Glück erfahren kann, kommt er durch einen tragischen Unglücksfall ums Leben. Schwanger flieht Centaine mit ihrer Hofdame Anna Stok nach Südafrika, der Heimat des Geliebten und dem Land ihrer Träume. Doch das Schiff, auf dem sie reisen, wird torpediert und Centaine kann sich zusammen mit dem Mitreisenden Ernie in letzter Sekunde auf ein treibendes Stück Holz retten. Komplett auf sich allein gestellt, beginnt auf hoher See ein Kampf ums nackte Überleben. Für Centaine und das Kind besteht kaum mehr Hoffnung die afrikanische Küste lebend zu erreichen.

  11. ?
    5
    Animationsserie

    Das Leben ist angenehm in der Stadt Venture Falls - Nick, Toby, Jessica und Lucas geht es gut. Sie sind vier ganz normale Kids, die ein grosses Geheimnis teilen. Ohne, dass es ihre Familien und Freunde wissen, muss dieses Quartett ihre Stadt vor Kreaturen aus einem Parallel-Universum beschützen - Bestien, auch bekannt als "Gormiti"! Auf ihrer Reise durch ein Parallel-Universum in die magische Gorm Dimension verwandeln sie sich auf magische Weise in "Super Gormitis" - mächtige Kreaturen, die sich die Fähigkeiten der vier Elemente zunutze machen (Wasser, Erde, Luft und Wald), um die dunklen Mächte der bösen Gormiti zu bekämpfen!