Die besten Serien aus Indien

  1. US (2020 - 2023) | Dokumentarserie
    Indian Matchmaking
    6.5
    4
    2
    Dokumentarserie

    Die Netflix-Dokumentarserie Indian Matchmaking begleitet die Elite-Heiratsvermittlerin Sima Taparia, die für ihre Kunden in den USA und Indien die perfekten Partner sucht. Die Serie gibt uns dabei einen Einblick in die uralte Tradition der arrangierten Ehe und des Matchmakings.

  2. IN (2018) | Satire, Komödie
    ?
    1
    Satire

    In Gormint wird ein selbstverliebter Bollywoodschauspieler (Irrfan Khan) ohne seines Wissens temporärer Kulturminister. Dabei muss er sich gegen die tägliche Bürokratie durchsetzen, die seine Arbeit lähmt. Sein übergeordnetes Ziel ist, von den Massen wieder geliebt zu werden. (ET)

  3. DE (2014) | Animationsserie
  4. ?
    Komödie mit Robbie Sublett

    Casper, das kleine Gespenst ist einfach zu nett für die Schreckenswelt. Deshalb haben seine drei Onkel beschlossen, ihn auf die Gruselschule zu schicken. Die Gruselschule unterscheidet sich erheblich von den Schulen der “Fleischies”, wie die Schreckenswesen die Menschen nennen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IN (2024) | Kriminalserie, Drama
    ?
    1
    Kriminalserie von Richie Mehta mit Nimisha Sajayan und Roshan Mathew

    Ein Team von indischen Förstern, NGO-Mitarbeitern, Polizisten und Ehrenamtlichen tut sich zusammen, um die größte Organisation von Wilderern zur Strecke zu bringen. Die Verbrecher sind hinter Elefanten her, um an das wertvolle Elfenbein zu kommen, aus dem die Stoßzähne bestehen. Die Tierschützer riskieren ihre Leben, um die Elefanten zu schützen.

  7. US (2021) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    My Love: Sechs Geschichten wahrer Liebe ist eine Dokumentarserie aus dem Hause Netflix, bei der eine Reise um die Welt gemacht wird. Auf dieser Reise werden sechs ältere Paare besucht und zu ihrer Liebe füreinander befragt. (MK)

  8. IN (2022) | Drama, Actionserie
    ?
    1